Monsterbändiger hat geschrieben:Sooooooooooooooooooooo,
es ist soweit. Meine Monster hat letztes Wochenende den Besitzer gewechselt und ich habe eben telefonisch den Zuschlag für eine GSXR 600 (K1) hier aus dem Forum bekommen
In den nächsten Tagen (morgen oder übermorgen) werde ich sie abholen und mich auf mein erstes Renntraining in 2011 freuen.
Warscheinlich werde ich mit Mark#7 das Ellebogenschleifen auf dem NBR üben, um mich an das neue Motorrad zu gewöhnen
Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit bei allen bedanken, die in diesem Beitrag ihre Meinung zum Besten gegeben haben und mir bei meiner Entscheidung unter die Arme gegriffen haben.
Besten Dank Ihr Hackfressen
Wir sehen uns 2011 auf der Renne!
Sehr geil! Das freut mich!!!
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
Monsterbändiger hat geschrieben:Sooooooooooooooooooooo,
es ist soweit. Meine Monster hat letztes Wochenende den Besitzer gewechselt und ich habe eben telefonisch den Zuschlag für eine GSXR 600 (K1) hier aus dem Forum bekommen
In den nächsten Tagen (morgen oder übermorgen) werde ich sie abholen und mich auf mein erstes Renntraining in 2011 freuen.
Warscheinlich werde ich mit Mark#7 das Ellebogenschleifen auf dem NBR üben, um mich an das neue Motorrad zu gewöhnen
Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit bei allen bedanken, die in diesem Beitrag ihre Meinung zum Besten gegeben haben und mir bei meiner Entscheidung unter die Arme gegriffen haben.
Besten Dank Ihr Hackfressen
Wir sehen uns 2011 auf der Renne!
Sehr geil! Das freut mich!!!
Aber Marc, du bist doch schon weiter....wolltest du nicht nächstes Jahr das "Schulterschleifen" optimieren????
Rücktritt vom Rücktritt, da kein würdiger Nachfolger in Sicht