Du selbst hast den Erfolg der Analyse an deinen Zeiten und deren Verbesserung gemessen/belegt.Wölfchen hat geschrieben:Ich dachte, dass es hier um die Fahranalyse und nicht so sehr um Zeiten geht - zielt doch das Coaching auf Inhalte ab. Zumal Zeiten auch ganz viel mit der Umsetzung des Einzelenen zu tun haben und nicht direkt mit der Analysequalität gleichzusetzen sind!
Da sollte ein hinterfragen möglich sein.
Das was du jetzt an Zahlen preis gegeben hast besagt aber das daran nichts gemessen werden kann.
Wenn du vor 5 Jahren 1:47 gefahren bist kommen doch die Verbesserungen von ganz allein wenn nicht komplett talentfrei.
Allein der Wechsel auf das jetzt deutlich bessere Motorrad hat bei jemanden der von K4 auf die Serien K8 gewechselt ist 3 Sekunden gebracht(nicht ich).
Das soll nicht den Wert der Analysen vom Horst in Zweifel ziehen, will das schon ewig machen lassen und würde ihn wenn es mal passt auch als Instruktor buchen beim letzten gemeinsamen Termin war er leider selbst komplett beschäftigt. 1bis2 Tips gab er trotzdem, wenn ich die nur nach 2 Kurven nicht immer wieder vergessen würde wärs vieleicht auch mit der Rundenzeit vorwärts gegangen.
hast du Angst dich könnte einer nach deinen Zeiten Fragen?Jörg#33 hat geschrieben:@Wölfchen
Du mußt Dich doch nicht vor den Spinnern rechtfertigen! Die Qualität einer Aussage wird bei vielen (recht dummen Menschlingen) hier nur nach der Rundenzeit die im Zusammenhang stehen könnte gemessen.![]()
Aber das Beste ist das diese, gemessen an Fahrer X, selbst große Graupen sind. Es liegt wohl daran das sie auch mal einen auf "schnellen Jungen" machen wollen.![]()
![]()

Er sollte sich nicht rechtfertigen, ich kannte seine Zeiten nicht, er hätte sich auch auf gleichem Material von 1:33 auf 1:32 verbessert haben.