doctorvoll hat geschrieben:...Bradl hätte ihm ja auch noch heut Nacht sein Moped putzen können....
...ich hab noch nie gesehn daß ein Fahrer seinen WM Titel teilt..... so ein Käse- und mir isses wurscht ob Bradl attraktiv ist oder nicht- ich will nicht mit ihm ins Bett.
Jetzt wirste albern...
Den Titel hat Bradl und den behält er egal was er macht, einen T-Shirt für 15€ könnte man teilen bzw. nen zweiten rausrücken
alberner als das mit den T-Shirts kanns nicht mehr werden...
wenn ich das hier alles so lese und die Kommentare zu SB und MM frag ich mich ob die Autoren eigentlich schon mal selber in einer Rennserie aktiv gefahren sind.....
SB ist verdient WM und MM hat nächstes Jahr die Chance es ihm in der Moto 2 gleichzutun.
Freuen wir uns auf spannende Rennen in 2012 und über einen Deutschen WM in einer Randsportart.
Bodo2009 hat geschrieben:wenn ich das hier alles so lese und die Kommentare zu SB und MM frag ich mich ob die Autoren eigentlich schon mal selber in einer Rennserie aktiv gefahren sind.....
SB ist verdient WM und MM hat nächstes Jahr die Chance es ihm in der Moto 2 gleichzutun.
Freuen wir uns auf spannende Rennen in 2012 und über einen Deutschen WM in einer Randsportart.
Sicher nicht, weil mit der "Hätscheleinstellung" kann man nicht schnell Moped fahren...
Sicher nicht, weil mit der "Hätscheleinstellung" kann man nicht schnell Moped fahren...
Lustig formuliert und bringts indirekt schon auf den Punkt! Das ist Sport auf dem höchsten Niveau! Ich habs im Fussball/Eishockey oder sonst was noch nie gesehen, dass nach nem WM-Finale die Gewinnermannschaft den Verlierern No.1-Trikots überzieht nur weil das Spiel knapp ausgegangen ist....
Es war eine lange, sehr harte Saison für beide und am Ende hat der Bessere und Glücklichere(das ist übrigens fast immer so ausser man heisst Karsten Steiner) gewonnen....
Bennih8 hat geschrieben:das ist übrigens fast immer so ausser man heisst Karsten Steiner
oder Valentino Rossi, oder Jorge Lorenzo, oder, oder ....
wie schon gesagt, wäre SB auch Spanier, würde das Kräfteverhältnis bei der Diskussion anders aussehen
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Bennih8 hat geschrieben:das ist übrigens fast immer so ausser man heisst Karsten Steiner
oder Valentino Rossi, oder Jorge Lorenzo, oder, oder ....
wie schon gesagt, wäre SB auch Spanier, würde das Kräfteverhältnis bei der Diskussion anders aussehen
Roland hat geschrieben:Bradl testet die Honda. Hatte am Nami ein Treffen mit Suppo.
Und der testet sicher nicht zur Gaudi....
hatte von der Anfrage kürzlich gelesen (Msa). Stand was drunter von "ich versuchs zu ermöglichen, hast du dir auch verdient".
Ob man da jetzt so einen ernsten Hintergrund in den Test interpretieren sollte, weiß ich nicht.
Ich denke beide Seiten hätten was davon im Sinne einer "Standortbestimmung".
Klar wärs toll, endlich wieder einen Deutschen in der Königsklasse auf konkurrenzfähigem Material zu haben, aber ich denke auch, dass SB mit 21 Jahren noch nicht unbedingt in die MotoGP muss und auch nicht, dass er 2012 das Fahren verlernt und leistungsmäßig in der Moto2 hinten anstehen wird.
Mit Konstanz und guten Resultaten gibt er eher eine gute Visitenkarte ab.
Ob er letztendlich vor MM landet? Weiß ich nicht. Wird sich zeigen. Im Rennsport hängen Top-Ergebnisse einfach von zu vielen Faktoren ab.
Und deshalb werde ich sicher nicht an dieser Wette teilnehmen.
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.