So? Für wen? Für Martin Bauer?Chris86 hat geschrieben:Ist richtig, aber nur das die orig TC der BMW für schnelles fahren nichts taugt.

Für uns Hobbyracer?

Und der/das Kalibration Kit hat letztes Jahr noch 1.200 Euro gekostet.
So? Für wen? Für Martin Bauer?Chris86 hat geschrieben:Ist richtig, aber nur das die orig TC der BMW für schnelles fahren nichts taugt.
ach du fährst gar nicht selbst?OdenwäldeRR hat geschrieben:Z.B. so, wie andere Zuschauer das auch machen
Und warum hat ihn dann jeder drin wenn ihn keiner braucht????!???!!Chris hat geschrieben:So? Für wen? Für Martin Bauer?Chris86 hat geschrieben:Ist richtig, aber nur das die orig TC der BMW für schnelles fahren nichts taugt.Klar, da nicht.
Für uns Hobbyracer?Aber sicher für >80% der hier anwesenden Gemeinde. (im Slick Modus).
Achtung, das waren die alten Modelle, nicht die 2012er. Die hat deutlich zugelegt bei TC.Chris86 hat geschrieben:Und warum hat ihn dann jeder drin wenn ihn keiner braucht????!???!!Chris hat geschrieben:So? Für wen? Für Martin Bauer?Chris86 hat geschrieben:Ist richtig, aber nur das die orig TC der BMW für schnelles fahren nichts taugt.Klar, da nicht.
Für uns Hobbyracer?Aber sicher für >80% der hier anwesenden Gemeinde. (im Slick Modus).
Wieso hattest du ihn verbaut?
+ Hp Race Cdi + Reifenmapping sind ma bei dem Betrag
Doch. Aber nicht täglich 24 Stunden...Lutze hat geschrieben:ach du fährst gar nicht selbst?OdenwäldeRR hat geschrieben:Z.B. so, wie andere Zuschauer das auch machen
Chris hat geschrieben:Achtung, das waren die alten Modelle, nicht die 2012er. Die hat deutlich zugelegt bei TC.Chris86 hat geschrieben:Und warum hat ihn dann jeder drin wenn ihn keiner braucht????!???!!Chris hat geschrieben:So? Für wen? Für Martin Bauer?Chris86 hat geschrieben:Ist richtig, aber nur das die orig TC der BMW für schnelles fahren nichts taugt.Klar, da nicht.
Wieso hattest du ihn verbaut?
+ Hp Race Cdi + Reifenmapping sind ma bei dem Betrag
HP Race Cdi? Braucht kein Mensch. Mapping bekommst von jedem Rennteam.
Also bleibt "nur" der total überteuerte Race Calibration Kit für 1200,-.
Um es voll nutzen zu können ja, aber wer braucht das?Chris86 hat geschrieben:gut ich ging jetzt von der 2011er aus. Ob es bei der 2012er besser ist weiß ich net. Um den vollen Umfng des Calibrationkit zu nutzen braucht man aber das HpRaceKit.
Ich glaube mich an ein Interview mit Bauer zu erinnern nach seinem Umstieg zu KTM. Er meinte die ersten Runden hätten sich total lahm angefühlt wegen der mangelnden Spitzenleistung gegenüber seiner Honda. Er wäre aber ohne großartige Anpassung am ersten Tag mit der KTM schon an den Zeite der voll entwickelten Honda gewesen.Lutze hat geschrieben:oder Kawasaki oder HondaMichael hat geschrieben:Und wenn Martin Bauer parteiisch wäre, dann hätte ja wohl die KTM gewinnen müssen.