schinnerhannes hat geschrieben:dafür ist der Anzeigenteil da mein liebes FORUMS-neumitglied![]()
![]()
![]()

schinnerhannes hat geschrieben:dafür ist der Anzeigenteil da mein liebes FORUMS-neumitglied![]()
![]()
![]()
Ziemlich assiger Einstand von dir!AnThRaX hat geschrieben:schinnerhannes hat geschrieben:dafür ist der Anzeigenteil da mein liebes FORUMS-neumitglied![]()
![]()
![]()
Meines Wissens hat die ZX10 "nur" Tractioncontrol........ kann mich aber täuschen(sic)4life hat geschrieben:hat die ZX10 nicht mehr elektronik als die RSV4?
Wie ...jetzt gehts schon danach welches Motorrad mehr Elektronik hat ist das bessere, oder wie????? Unglaublich!! Nur mal zur Info - nur mit Elektronik fährt kein MotorradAnThRaX hat geschrieben:Meines Wissens hat die ZX10 "nur" Tractioncontrol........ kann mich aber täuschen(sic)4life hat geschrieben:hat die ZX10 nicht mehr elektronik als die RSV4?
Aprilia APRC :
Launchcontrol
Wheeliecontrol
Tractioncontrol
Quickshifter
@ NormenNormen hat geschrieben:Wie ...jetzt gehts schon danach welches Motorrad mehr Elektronik hat ist das bessere, oder wie????? Unglaublich!! Nur mal zur Info - nur mit Elektronik fährt kein MotorradAnThRaX hat geschrieben:Meines Wissens hat die ZX10 "nur" Tractioncontrol........ kann mich aber täuschen(sic)4life hat geschrieben:hat die ZX10 nicht mehr elektronik als die RSV4?
Aprilia APRC :
Launchcontrol
Wheeliecontrol
Tractioncontrol
Quickshifter![]()
![]()
Grüße normen