eine tzr zu kaufen erscheint mir ähnlich unsinnig wie eine aprilia rs zu kaufen, kenne das moped aber nicht.
Ja und genauso unsinnig wie einen RS (o.ä.) Motor in einen PR zu verpflanzen....!!!

Also ich sehe da absolut 0 Sinn drin:wieso hältst du es nicht fuer sinnvoll, einen haltbareren motor einzubaun? zb einen crf450 motor oder ein sxr550 von aprillia ...
mit einem crf motor ist das moped wahrscheinlich ähnlich schwer und hat immer noch 55 pferde.
-christian
Ich meinte damit die "richtigen" Viertakt-Strassenmotoren, 4 Zylinder, z.B. R6, R1, GSXR, etc.!!!! Solche, die dafür ausgelegt sind und funzen!!!der letzte satz ist ein wenig wiederspruechliech. einerseits macht ein viertakter mehr sinn, andererseits bin ich schwachsinnig, weil ich einen solchen verwenden will ...
hab im schon einen gefunden, der das mit einer tz125 gemacht hat. hat unter 100 kg.
Fahr in der Profigruppe, nicht weil ich schnell bin, sondern, weil es da mit der Disziplin noch am besten funktioniert...sonicphil hat geschrieben:
@glasmost: welche gruppe ? ich: weisse kilogixxen, weisser (rostiger und sehr unaufgeräumter) vito, startnummer 137 denke ich. aussehen auf jeden fall hackfressenwm tauglich, fahrkoennen sicher nicht
-christian