@ Alex: Naja, bei so einer EXTREM, bearbeiteten SP müsstest Du ja sogar auf den blanken Felgen Kreise um mich drehen!!!
Shell Racing!!
Mach hinne!!!
Abba bedenke: Ich fahr keine Abruzza, ICH hätte 'ne Ausrede!!
@ Jens: Na DAS ist ja ein Paradebeispiel!!! (Wahrscheinlich waren die Duc's gerade nach dem 9. Motorschaden frisch aus der Werkstatt und bei der Abruzza ging nur die Kennzeichenbeleuchtung nicht, oder wie??)
Hey und ausserdem dezimieren wir hier doch die Hondo's, jetzt hauen wir schon auf unseren geliebten Italienerinnen 'rum!!! Tztztz!!
Ne "gute" Duc ist meiner Meinung nach die 998S. Die ist "Race-ready" kostet allerdings 20 Scheine.....
also, wenn ich richtig rechne kostet die 998S hiernach 10.000 EUR, dafür bekommst du sie, glaube ich, nicht, zumindest nicht fahrfertig. Wenn doch, sag bescheid, dann kaufe ich mir eine als Reservemopped zu meiner kilogixx.
Das mit den "unmöglichen PS sagste mal Alphatechnik
Du schriebst selber:
.... 160 PS Serie ....... maximal 20-30 PS sind drin .....
macht nach meiner Berechnung:
160 Serie + 30 nach deiner Schätzung = 190 PS.
Soweit ich weiß schrieb ich was von 192 PS ???? Wo widerspricht sich das was???
Zudem sind IMO die 208PS der Blade mit HRC Kit mit SBK-Restriktor gemessen!!!
Uwe
Das brauche ich Alphatechnik nicht zu sagen, die haben diese Karre getunt und ~172 PS herrausgekriegt!!!
Wo habe ich geschrieben 160PS Serie??? Ich schrieb die SUZI hat 160, die Honda liegt 10-15 PS drunter!!! Macht nach meiner Berechnung 145-150PS!!!
Die 208 PS waren eine Amerikanische AMA SBK (soweit ich mich recht entsinne) die haben keine Restriktoren!!!
However, auch die WSBK liegen mit Restriktoren auf dem Niveau, nur ist hier alles Mögliche erlaubt!! Da kitzelst Du mit so einem Aufwand nicht "NUR" ?? 10 PS mehr raus, als aus einer Serienmässigen Blade!!
Wie auch immer, wenn Du meinst sie hat 192, nicht 172 und damit 44 PS mehr als die Serie, nur durch Chipotimierung und Auspuff und Kleinkram, dann glaub man!!!
Ist nu' auch wirklich Offtopic genug!!!!
Ich muss trainieren gehen, Oschersleben kommt, und vielleicht ist Alex dabü...!!??
Connader hat geschrieben:@ Stoppie: Verstehe nicht wie Du das meinst...!!??
ganz einfach: du schriebst u. a.:
..."Ne "gute" Duc ist meiner Meinung nach die 998S. Die ist "Race-ready" kostet allerdings 20 Scheine"...
Na ja, 20 Scheine sind, sofern du die EUR-Scheine in ihrer größten Ausführung meinst (davon bin ich ausgegangen), ziemlich genau 10.000,- EUR.
Meine Meinung dazu ist, daß es eine "race-ready" DUC 998S nicht zu diesem Kurs auf dem freien Markt gibt. Wenn du allerdings eine Quelle kennst, wo es ein solches Bike wirklich für diese schlappen 10.000,- gibt, wäre ich dir dankbar für einen entsprechenden Hinweis, damit ich mir umgehend ein solches zulegen würde.....
als 2.-Mopped/ Reservemopped/ Ergänzungsmopped zu meiner heißgeliebten Suzuki GSXR 1000.
Ausserdem was heisst hier Ersatzmopped für die GSXR?? Ne' GIXXA ist vielleicht gerade mal als Fahrerlagerroller für den Ducitreiber gut!!! *gehindeckung*
@ uherzceg: Du ich bin kurz davor, ich habe allerdings hier keinen Scanner und ehrlich gesagt ist es mir die Umstände nicht wert. Die Zeitschrift habe ich herrausgesucht sogar bestätigend reingeschielt. Hast Du denn die Deinige da um vielleicht zu schauen ob Du Dich nicht um "unwesentliche" 20 PS vertan hast???
@Dali: Scans von Artikeln hier einzustellen ist eh untersagt und wird von mir gelöscht. Hier lesen die PS Jungs mit und ich bin sicher daß sie es nicht so mögen wenn man das Urheberrecht verletzt.
Und: ich freue mich schon drauf Dich auf einem Fahrerlagerroller herzubrennen. Nicht auszudenken was wäre wenn ich ein richtiges Mopped hätte
Eigentlich wollte ich ja im September zu WSBK nach Assen fahren aber ich glaube ich sehe mir lieber Euer Rennen an. Das dürfte sehr Ben Hur mäßig werden.