Ne geht eigentlich:moik hat geschrieben: @ Hesi, ich hab Sonnenbrand im Gesicht?!

Ne geht eigentlich:moik hat geschrieben: @ Hesi, ich hab Sonnenbrand im Gesicht?!
Sollte nicht so rüber kommen, da ich die Aktion von Canepa aus erster Reihe gesehen hab und eben von Phillippe selbst betroffen war musste der Frust wohl einfach rausmoik hat geschrieben:Vincent Philippe und Niccolò Canepa waren die einzigen Vögel die ihrem aktuellen Druck wohl nicht gewachsen waren. Die müssen sich noch beweisen. Canepa ist für Kenny bei GMT94 in´s Team gekommen, weil der angeblich zu langsam warJansen hat geschrieben:Aber auch die anderen Fahrer aus der WM haben sich oftmals nicht zurückgehalten...... was zu beweisen bleibt.
Hab dir ja schon vor Ort gesagt, dass das geklärt wurde und so nicht mehr vorkommt.
Alle anderen haben sehr gut harmoniert. Speziell beim Checca hat´s Spaß gemacht zu zu schauen.
Aber ich glaube, wir spamen gerade Hesi´s´s Fred zu.
Back to Topic.... man hat bei Hesi von außen gesehen, dass er Spaß inne Backen hatte.
@ Hesi, ich hab Sonnenbrand im Gesicht?!
Wo bekommst du denn Muskelschmerzen?funrider hat geschrieben:Hi,
mich würde die Erfahrung bzgl. Getriebe interessieren. Ich habe original Hebelei und durch Rückruf revidierte Getriebe und sie ist so schwergängig, dass ich nach 2 Stunden fahren Muskelschmerzen bekomme.
VG.