Zum Inhalt

Eigene Rennstrecke in Bayern

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• damaningreen Offline

Beitrag von damaningreen »

wer weiß, vielleicht gibt es bald eine geänderte version.

tatsache ist die, dass die jungs bei einem rennstrecken betreiber waren und somit schon über einiges bescheid wissen.

aber es stimmt. über das was schon alles gelaufen ist, steht hier leider nichts.
ist ein fehler.

ist aber kein grund für beleidigungen und/oder auch sogar falschen anschuldigungen.
  • anderl Offline
Beitrag von anderl »

damaningreen hat geschrieben:
CeDee hat geschrieben:Wie jetzt, keine Argumente? Keine Antworten auf meine Fragen bzw. Anmerkungen zu den fehlenden Inhalten? Sehr fundiert.

Was meinst Du wohl was Verantwortliche und Politiker da mit Euch machen.

Basiert die Aktion nur auf "haben wollen"? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß
CeDee
Nein. ich sage ok, weil deine kritik nachvollziehbar und hilfreich ist.

danke dafür
geht doch, hättest aber keine 10 seiten dafür brauchen müssen 8)
Pa#4 hat paar Seiten vorher was über eine geplante Strecke geschrieben, es gab noch ne 2. Variante, allerdings mit dem gleichen Ergebnis.

Wir haben so ein projekt vor 8 Jahren auch mal in Angriff genommen, aber allein die Aussicht von 7stelligen Beträgen für die anwaltliche Beratung für Flächennutzungsplanänderungen haben uns die Augen geöffnet. Wir hatten recht genaues Zahlenmaterial für Errichtung, Betrieb etc. und das war damals nur äußerst knapp wirtschaftlich. Ohne Dauermieter aus der 4Radbranche geht gar nix und die stellen Anforderungen, da bleiben für die "ich will mal auf die Rennstrecke" Hobbyklientel" nur noch Krümel über ...

Nochwas, so Hobbyrennerlefahrer wie CD und Bundy und die meisten hier 8) sind keine Biker, niemals nicht!
  • damaningreen Offline

Beitrag von damaningreen »

anderl hat geschrieben:
damaningreen hat geschrieben:
CeDee hat geschrieben:Wie jetzt, keine Argumente? Keine Antworten auf meine Fragen bzw. Anmerkungen zu den fehlenden Inhalten? Sehr fundiert.

Was meinst Du wohl was Verantwortliche und Politiker da mit Euch machen.

Basiert die Aktion nur auf "haben wollen"? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß
CeDee
Nein. ich sage ok, weil deine kritik nachvollziehbar und hilfreich ist.

danke dafür
geht doch, hättest aber keine 10 seiten dafür brauchen müssen 8)
Pa#4 hat paar Seiten vorher was über eine geplante Strecke geschrieben, es gab noch ne 2. Variante, allerdings mit dem gleichen Ergebnis.

Nochwas, so Hobbyrennerlefahrer wie CD und Bundy und die meisten hier 8) sind keine Biker, niemals nicht!
Das Problem hier ist, dass ich wegen meiner vergangenheit(oder auch die initiatoren) in eine shublade gesteckt wurden. es wurden lügen gesagt und man hat uns von angeblich erwachsenen beleidigt. das finde ich nicht in ordnung.
und ich dachte auch das hier ein höheres forums niveau herscht. leider ist doch forum = forum.
die ein oder anderen kennen mich auch von der rennstrecke und wissen, dass ich nicht ohne hirn motorrad fahre.

über investoren und dauermieter wurde bereits nachgedacht.
  • anderl Offline
Beitrag von anderl »

ok, es ist wohl besser wenn du dich nach Dieter Nuhr Zitaten umsiehst und die befolgst, als hier einen auf beleidigte Läberwurs zu machen, dnf
  • kawapower73 Offline

Beitrag von kawapower73 »

Jungs, Jungs
sachliche Kritik ist ja in Ordnung. Allerdings muß man(n) sich doch wundern , was angeblich "Erwachsene" hier manchmal vom Stapel lassen :roll:
Yippieiyeah Schweinebacke
  • tommi Offline
  • Motorrad: S1000r
  • Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck

Beitrag von tommi »

ich hab kein Abi und nicht studiert, kann ich jetzt trotzdem geradeausdenken???? 8)

Fakt ist halt, dass es in Deutschland zu wenig Rennstrecken gibt. Fakt ist aber auch, dass es nie mehr geben wird (zumindest werden es die meisten Aufzynder hier nicht erleben). Wir sollten uns halt eben mal damit abfinden, dass wir eine Randsportart betreiben und uns mit den gegebenen Möglichkeiten arrangieren. Mehr bleibt uns zur Zeit leider nicht übrig.

Thomas

PS: Dem Herren CompactDisk muss ich mit seinen Äußerungen in diesem Fred vollumfänglichst zustimmen.
  • Zzettie Offline

Beitrag von Zzettie »

Nochwas, so Hobbyrennerlefahrer wie CD und Bundy und die meisten hier 8) sind keine Biker, niemals nicht![/quote]

Na DA hast Du aber mal sowas von Recht ! Hier tummeln sich Racer !

Die Biker sind in anderen Foren. :wink:

Im Harley-Forum....................im Intruder-Forum................im GS-Forum.....
..........etc.etc.pp.

Zettie holt sich jetzt doch noch frische Chips und kaltes Bier. :roll:
Ich bin zu schlecht für eine Signatur.
  • kawapower73 Offline

Beitrag von kawapower73 »

[quote="tommi"]ich hab kein Abi und nicht studiert, kann ich jetzt trotzdem geradeausdenken???? 8)

Verdammt, ich auch nicht......vielleicht kann man(n) genau deswegen geradeaus denken :D
Yippieiyeah Schweinebacke
  • F-Didi Offline

Beitrag von F-Didi »

-Meyer Kurt- hat geschrieben:
Außerdem die geilste Rennstrecke überhaupt, und das meine ich ernst, ist Nürburgring GP Strecke, und da habe ich nur 130 km.
JA! :D
  • CeDee Offline
Beitrag von CeDee »

Das Problem in eine Schublade gesteckt zu werden wirst Du immer haben wenn der Link auf eine solche Seite geht. Da kommst Du im nachhinein auch nicht mehr raus.

Ich geb aber zu, dass ich extrem allergisch auf diese Art Spaß mit dem Motorrad reagiere. Die Berichterstattung, die auch im Anschreiben der Unterschriftenliste zu finden ist, wird u.a. von dieser Art von "Spaß" provoziert!

Hinzu kommt in der Tat, das ich kein Biker bin. Motorradrennsport ist für mich ein Sport wie jeder andere und das Motorrad ein reines Sportgerät wie ein Squashschläger oder ein Paar Turnschuhe. D aher auch meine Einstellung: Wer es sich nicht leisten kann (bzgl. Weg, Zeit, Geld) hat Pech gehabt.

Gruß
CeDee
racing is fun and safer than cruising
Antworten