hab zwar überhaupt nichts mit Motorrädern zu tun, möchte aber ein paar worte zu Eric sagen...
Mein Bruder (auch 19 Jahre alt) war früher bis zur 4. Klasse zusammen mit Eric in einer Klasse, somit kenne ich ihn schon ewig.
Als ich vor 5 Jahren mit Bogenschießen anfing, traf ich Eric, er hatte das auch gemacht...
Ich weiß nicht wei lang er schon schoß aber es war noch nicht soo lange, dennoch war er schon würtembergischer meistder und deutscher viezw meister (bin mir aber nich sicher, ob das so stimmt)...
Er hatte ein unglaubliches Potential und immer ein Ziel vor Augen, den Sieg!
Wenn ich auch IMMER Bewunderte, war sein Vater, er Unterstüzte ihn in ALLEM was er machte, half ihm wo es nur ging...
Als Eric 16 wurde (bin mir hier aber nich sicher) hatte er sein erstes Motorad, oder Moped, eine Aprilia, soviel weiß ich...
Irgendwann hatte er mal mit Downhillfahren angefangen. Also mit Fahrrädern...
Als ich eines tages zum Schießen gefahren bin, hat Eric 1 Minute mein Rad angeschaut und sagte mir, das es schlecht eingestellt sei, ich wunderte mich, weil es so gut fuhr. Er nahm ein paar Schraubenzieher, schraubte daran rum und sagte, "Jetzt müsse es besser sein", un voila, Hammer habe ich gedacht, Unglaublich, er sagte, er hätter gehört, das die Bremsen nich perfekt sind, Ich hatte nie was ghört...
Und in allem was Eric auch mahcte, war er immer Sehr Sieg-orientiert, Tennis, Golf, Bogenschießen und wie man auch hier Lesen kann im Motorradfahren, war er EXTREM begabt und hat immer 9999% gegeben!!!
Mehr kann ich nich sagen!!!
Wenn der Text überfüllt mit Schreibfehlern ist, tut es mir leid, ich muss ehrlich sagen, hab nicht die Kraft ihn zu Verbessern!!! Tut mir Leid!!!
Moritz