Zum Inhalt

IDM Nürburgring

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Matthias hat geschrieben:Jetzt muss ich Normen aber mal beipflichten:-) Der IDM-Einsteig von Resch ist nun wirklich alles andere als glücklich gelaufen, um es mal vorsichtig zu formulieren... Was für eine PR-Katastrophe. Gebt Hechi die Wilbers-Schmette! Hölle würde sich wenigsten ehrenhaft in den Kies bohren, hätte vorher aber alles gegeben:-)
:twisted: :twisted: FETT UNTERSTREICH!!!!!!!!!!!!!!! :twisted: :twisted: :lol: :lol: 8) 8)

Beste Besserung an die Diana!!
  • Uwe Berger Offline

Beitrag von Uwe Berger »

Martin hat geschrieben:
MehrPower hat geschrieben:hast du den Unfall von Diana gesehen? Hab nur gehört dass sie ende Start ziel in die Reifen ist, aber kann ja eigentlich nur ein technischer defekt gewesen sein weil ja eigentlich recht viel platz da ist...
Habe Samstag Abend gehört, dass Diana so was wie einen Oberschenkel-Becken-Bruch oder so was hat. Wurde am Tag noch opereiert. :-(

Sehr übler Unfall !

Das Bike hat es in der mitte auseinander gerissen. Kann nur sagen dass der Bremssattel lose am Bike gehangen hat . Kann mir aber nicht vorstellen dass die Streckenposten den abgeschraubt haben. Beschuldigen will ich aber niemand !Fehler passieren nunmal !

Gute Besserung !
  • hnxler Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von hnxler »

waaaas :shock: :shock: :shock: :shock:
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

Matthias hat geschrieben:Jetzt muss ich Normen aber mal beipflichten:-) Der IDM-Einsteig von Resch ist nun wirklich alles andere als glücklich gelaufen, um es mal vorsichtig zu formulieren...
der "Einstieg" ist wohl anscheinend schon wieder Schnee von gestern...
IDM Facebook-Seite hat geschrieben: IDM (Int. Deutsche Motorradmeisterschaft) - Und da war er schon wieder weg. Eben flattert eine Pressemeldung herein, dass der Österreicher Roland Resch (er fuhr am Nürburgring nur das Training) kein weiteres Rennen im Wilbers-WITEC-BMW Team fahren wird. Wie geht es mit ihm weiter?
krass, wie schnell das geht, oder? :shock:
  • basti Offline

Beitrag von basti »

Ich hab in Oschersleben auch meinen Bremssattel verloren, weil mein Kumpel ihn nicht festgezogen hatte.
Was einem da in den Sekunden durch dem Kopf geht wünsche ich keinem.
Ich konnte sie durch die nassen Verhältnisse mit der Hinterradbremse zu Fall bringen.
Ich wünsche Diana gute Besserung und das alles wieder schnell heilt.
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Uwe Berger hat geschrieben:Sehr übler Unfall !

Das Bike hat es in der mitte auseinander gerissen. Kann nur sagen dass der Bremssattel lose am Bike gehangen hat . Kann mir aber nicht vorstellen dass die Streckenposten den abgeschraubt haben. Beschuldigen will ich aber niemand !Fehler passieren nunmal !

Gute Besserung !
Ui ui ui, das ist brutal :-(
  • Hübi Offline

Beitrag von Hübi »

Im zweiten Superbikerennen stürzte der Tscheche Smrz #25 von Inghart über das Vorderrad - und riss 5-6 weitere Moppeds zu Boden.
Hier meine Fotos, die ich aus der Mercedesarena gemacht habe. Leider war der TV-Kameramann im Weg.
http://picasaweb.google.de/HuebiSoft/ID ... SgtJ7ZqgE#
Gruß
Axel
Zuletzt geändert von Hübi am Dienstag 1. Juni 2010, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Was macht Deinen Wert als Menschen aus? Dein toll aufgerüstete Mopped?
- Ein Unfall und alles ist hin. -
ICH bin ein Kind Gottes, dass kann mir keiner nehmen und nur einer geben: Gott selbst.
  • holle187 Offline

Beitrag von holle187 »

Hübi hat geschrieben:Im zweiten Superbikerennen stürzte der Tcheche Smrz #25 von Inghart über das Vorderrad - und riss 5-6 weitere Moppeds zu Boden.
Hier meine Fotos, die ich aus der Mercedesarena gemacht habe. Leider war der TV-Kameramann im Weg. :-(
http://picasaweb.google.de/HuebiSoft/ID ... SgtJ7ZqgE#
Gruß
Axel
OHHHHHHHHHH SHHHHHHIIIIITTTTTTT, dat sieht übel aus.
Antworten