er hat sich das Design bestimmt schon wieder irgendwo abgeguckt
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Zur Verfügung steht dieses Fahrzeug ab Mitte September, nach dem letzten IDM Superbike Lauf in Hockenheim. Kann direkt nach dem letzten SBK Lauf in Hockenheim abgeholt werde
Motec M 800 Steuergerät inkl. Close Loop, Quickshifter, 12 fach Tractionskontrolle, etc. Motec ADL 2 Dashboard inkl. Ipro Datenauswertung und vollem Datarecording (Federwege, Radgeschwindigkeiten, GPS etc.), Shift light Modul, Kit Kabelbaum, Motorbearbeitung nach IDM reglement, Öhlins TTX SBK Federbein, FG 43 Gabel inkl. St 4 Umbau mit Trennung der Zug und Druckstufe, Akrapovic Auspuffsystem EVO2 Titan, Ducati Corse Teile ....... inkl. einem eintägigen Einführungsseminar in das Motec System
Der Preis von 50 T€ ist wohl eher kein Schnäppchen (wobei alleine die Elektronik auf 30 T€ beziffert wird ), aber sicher günstiger, als eine serienmässige 1198R (die ja ab Werk schon 40T€ kostet) selbst umzubauen. Ohne Elektronik und Spezialteile gibt es die Kiste aber dann auch für die Hälfte
Zuletzt geändert von Bremsenix am Freitag 10. September 2010, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Martin hat geschrieben:Was ist mit OL, NBR und LSR? Wird da kontrolliert?
Du bist lange nicht gefahren oder?
Solltest du eigentlich wissen.
Ich bin zwar im Forum genug unterwegs, lese aber längst nicht mehr jeden thread (warum, lassen wir hier mal außer acht).
Vermutlich sind mir dabei dann wohl konkrete db-Begrenzungen durchgegangen. Bisher kann ich mich nur daran erinnern, dass an vrersch. Strecken was flüchtig im Gespräch ist, mehr nicht.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!