Sorry fürs Erschrecken!
Und deine Linie ist kagge!

sorry Lutze, aber wenn das wirklich Deine Meinung/Einstellung ist sollte man mit Dir (und ein paar Anderen hier auch) mal zur MPULutze hat geschrieben:der wollte natürlich nicht mit Gewalt an dir vorbei, der hat versucht dich zu treffen weil ihm deine Hackfr... nicht gefallen hatralf-rm4 hat geschrieben: War er einfach nur zuschnell oder wollte er mit aller Gewalt an mir vorbei?
Du hast nicht gesehen wer es war und meinst er hätte sich merken müssen wer da grad vor ihm war damit er später Abbitte leisten kann?
Ich glaub der hatte grad andere Sorgen wo du doch im Weg rumstandest. Vieleicht warst auch nur ein wenig schreckhaft und am Freitag den 13. zu fahren ist doch grob fahrlässig.
Da bin ich bei Euch. Denn Rennbiere schmecken gemeinsam am besten.Migo#22 hat geschrieben:Jörg#33 hat geschrieben:Es reicht schon die Grundeinstellung - Leute die mit einem Unterwegs sind, nicht als GEGNER anzusehen, sondern als Kollegen/Freunde......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
besser kann man es wohl nicht formulieren, wenn jeder so denken würde
bräuchte man diese ganze Diskussion hier nicht
Wie das waren Terroristenfahrten, dann ist er ja noch mehr selbst Schuld.jkracing hat geschrieben:sorry Lutze, aber wenn das wirklich Deine Meinung/Einstellung ist sollte man mit Dir (und ein paar Anderen hier auch) mal zur MPU![]()
Mal abgesehen davon daß jeder lebensbejahende Mensch Veranstaltungen wie das Hockenheimer Terrorfahren von Natur aus meidet
Oder er ist ein ganz schneller, der kein Problem damit hat, wenn jemand 5 cm an deinem Vorderrad vorbei fährt!Jörg#33 hat geschrieben:Ja wenn Du nur in der Krabbelgruppe fährst, mag das so sein.Lutze hat geschrieben: Ich kann mich nicht erinnern in den letzten 5 Jahren knapp überholt worden zu sein, so das es gefährlich wurde und Grund zur Sorge gab.![]()
Ja das liest man immer so raus wenn es um das Thema geht. Dann ist der Lutze ein ganz harter Knochen.slowly hat geschrieben:Oder er ist ein ganz schneller, der kein Problem damit hat, wenn jemand 5 cm an deinem Vorderrad vorbei fährt!Jörg#33 hat geschrieben:Ja wenn Du nur in der Krabbelgruppe fährst, mag das so sein.Lutze hat geschrieben: Ich kann mich nicht erinnern in den letzten 5 Jahren knapp überholt worden zu sein, so das es gefährlich wurde und Grund zur Sorge gab.![]()
![]()
![]()
2008 habe ich Lutze in einem für mich grenzwertigen Manöver überholt/ausgebremst.Lutze hat geschrieben:Ich kann mich nicht erinnern in den letzten 5 Jahren knapp überholt worden zu sein, so das es gefährlich wurde und Grund zur Sorge gab.