Zum Inhalt

Distanzierung e-Power Schleiz

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Elle Offline

Beitrag von Elle »

Lutze hat geschrieben:einmal weniger nach Gorleben Steine schmeißen dann bleibt Geld übrig
Um es mit den Worten des ehrenhaften Herrn H.Schneider zu sagen:

"I brake together"
"Development is only necessary because of the stupidity of designers" – Keith Duckworth.
  • BEEF Offline

Beitrag von BEEF »

ob sinnvoll oder nicht, das ganze dünnpfiffgeschwafel und gegenseitige übertrumpfen mit völlig dummen sprüchen zeigt mal wieder das gesicht dieses forums!

warum ignoriert man denn nicht einfach jemanden den man eh nicht leiden kann bzw man eh nichts für seine sache und sein engagement übrig hat? :roll: will nich in meine rübe...dachte immer hinter den ganzen nick´s hier im forum sitzen ältere männer aber anscheinend ist hier der altersduchschnitt doch eher 12....

übrigens ist megan fox nicht so geil und cheryl cole genauso wenig...also wenn dann schon richtig!
  • hans rdk Offline

Beitrag von hans rdk »

BEEF hat geschrieben:ob sinnvoll oder nicht, das ganze dünnpfiffgeschwafel und gegenseitige übertrumpfen mit völlig dummen sprüchen zeigt mal wieder das gesicht dieses forums!

warum ignoriert man denn nicht einfach jemanden den man eh nicht leiden kann bzw man eh nichts für seine sache und sein engagement übrig hat? :roll: will nich in meine rübe...dachte immer hinter den ganzen nick´s hier im forum sitzen ältere männer aber anscheinend ist hier der altersduchschnitt doch eher 12....

übrigens ist megan fox nicht so geil und cheryl cole genauso wenig...also wenn dann schon richtig!
Recht hast du ein wenig.
Nur wenn hier der ein oder andere seine wirkliche Meinung oder so schreiben würde zu diesen Mister würde das massive Gerichtskosten hinter sich herziehen.
Ich plädiere ja für die Endlösung aber auch das ist teuer .
Wobei im Japan noch Leute gesucht werden die den Kernschrott wegräumen ...
Du wirst sehen sollte er sich bereit erklären würde der Flug schon morgen komplett bezahlt sein .
Gruss
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide :-)
  • Gaskasper Offline

Beitrag von Gaskasper »

BEEF hat geschrieben: übrigens ist megan fox nicht so geil und cheryl cole genauso wenig...also wenn dann schon richtig!
Geschmacksache sagte der Affe und biss in die Seife.

Aber natürlich hast du vollumfänglich recht. Jedoch befürchte ich, sobald ich auch nur ansatzweise schreibe, was ich über das Eingangspost des Forumsuser, den User an sich und sein Gehabe schreibe, ruckzuck ein Schreiben von seinem Anwalt erhalten würde.

Btw: Wieso gehst du nicht einfach mit gutem Beispiel voran und ignorierst diese Threads? Die Rolle des Forumsmoralisten steht dir nicht. :wink:
"Ich lede normalerweise den Fuß auf die Kupplung und ziehe dann den Hebel."
  • BEEF Offline

Beitrag von BEEF »

Gaskasper hat geschrieben:
Btw: Wieso gehst du nicht einfach mit gutem Beispiel voran und ignorierst diese Threads? Die Rolle des Forumsmoralisten steht dir nicht. :wink:
Hahaaaa..das mit der Rolle hat mit gefallen :wink:

Na mich hat der Theras halt interessiert, ebenso generell was ca macht! Denke man kann seine Kritik auch anders äußern und mit gewählten Worten kann man beleidigen ohne gleich mit juristischen folgen rechnen zu müssen! :!: ...so wie es Hans einen post zuvor auch gemacht hat!

Gruß vom Moralapostel.. :roll:
  • CarstenR6 Offline

Beitrag von CarstenR6 »

ich fand die e-bikes geil in schleiz.
das war so rooomantisch, wenn man über das gelbe rapsfeld in die sonne geschaut hat und dann kamen die e-bikes vorbei, pssssssssssssst und man hat dabei noch die bienen summen gehört, scheeeee.

ne mal im ernst, ich fands echt geil, als aussenstehender ohne zu wissen wer da fährt warum und weshalb. nur schade das es so wenige teilnehmer hat
irgendwann fahre ich auch mal so ein Teil (lieber en e-bike als ne ducati) :lol: :lol:

alla hopp
  • mj Offline
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
Beitrag von mj »

ich hab die nich gehört.schade eigentlich. :wink:
Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020
:axed:
  • sulley Offline

Beitrag von sulley »

Die Knieschleifer waren zu hören und am Ende nen lautloser BurnOut sowas gibts ja auch nur selten 8)

Aber als Rennen, noch dazu mit WM-Prädikat war es schon etwas komisch an zusehen.
Warum wurde der Lauf eigentlich nicht am Sonntag, mit deutlich mehr Zuschauern, gefahren?
  • Stef Offline
Beitrag von Stef »

sulley hat geschrieben:Die Knieschleifer waren zu hören und am Ende nen lautloser BurnOut sowas gibts ja auch nur selten 8)

Aber als Rennen, noch dazu mit WM-Prädikat war es schon etwas komisch an zusehen.
Warum wurde der Lauf eigentlich nicht am Sonntag, mit deutlich mehr Zuschauern, gefahren?
Weil wir zeitlich sonst in Probleme gekommen wären. Ich wollte die ja eigentlich in der Mittagspause fahren lassen, durfte ich aber nicht. Das Landesverwaltungsamt macht leider keinen Unterschied zwischen "Lärm" und E-Bikes. Hätte ich mittags fahren dürfen hätte es sogar zwei Rennen gegeben, wobei dann am Sonntag wahrscheinlich nur drei Teilnehmer gestartet wären.... Mal kucken was 2012 passiert, es tut sich ja doch was in der Szene....
  • sulley Offline

Beitrag von sulley »

Ja wirklich schade für die Teilnehmer und eventuelle Sponsoren. Die Tribünen am Buchhübel waren ja am Sonntag wirklich schön gefüllt. 8)

Hätte man vielleicht mit dem 2. Lauf der Classik Superbikes tauschen können? Die waren so ja von Freitag Früh bis Sonntag Nachmittag verteilt, was für die Teilnehmer ja recht zeitintensiv ist.
Antworten