Zum Inhalt

eine Wette ohne Verlierer Bradl oder Marquez?

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Roland hat geschrieben: Bist schon ein lustiges Kerlchen....
stimmt nicht, ich bin ein ganz böser :twisted:
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • SuperSic Offline
  • Motorrad: Suzuki K7

Beitrag von SuperSic »

Martin hat geschrieben: hatte von der Anfrage kürzlich gelesen (Msa). Stand was drunter von "ich versuchs zu ermöglichen, hast du dir auch verdient".

Ob man da jetzt so einen ernsten Hintergrund in den Test interpretieren sollte, weiß ich nicht.
Ich denke beide Seiten hätten was davon im Sinne einer "Standortbestimmung".

Klar wärs toll, endlich wieder einen Deutschen in der Königsklasse auf konkurrenzfähigem Material zu haben, aber ich denke auch, dass SB mit 21 Jahren noch nicht unbedingt in die MotoGP muss und auch nicht, dass er 2012 das Fahren verlernt und leistungsmäßig in der Moto2 hinten anstehen wird.
Mit Konstanz und guten Resultaten gibt er eher eine gute Visitenkarte ab.

Ob er letztendlich vor MM landet? Weiß ich nicht. Wird sich zeigen. Im Rennsport hängen Top-Ergebnisse einfach von zu vielen Faktoren ab.

Und deshalb werde ich sicher nicht an dieser Wette teilnehmen.

Gruß, Martin
kann man so stehen lassen, aber jetzt stell dir mal vor, der sb steigt auf die tröte und fährt schneller als alle privaten hondas diese saison. meinst du die schicken ihn dann wieder in die moto2 und setzten "nulpen" auf die mopeds? :)
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

nicht albern werden. ;-)
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
  • Motorrad: Fahrrad...
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Paul23 »

Martin hat geschrieben:nicht albern werden. ;-)
Dito :!:
...in Ren(n)te...
  • SuperSic Offline

Beitrag von SuperSic »

immer alle so negativ :)

schneller als elias sollte ja wohl drin sein..der muss ja laut seinem team nur mist gebaut haben...
  • Paul23 Offline

Beitrag von Paul23 »

SuperSic hat geschrieben:immer alle so negativ :)

schneller als elias sollte ja wohl drin sein..der muss ja laut seinem team nur mist gebaut haben...
Vorsicht... Elias hat Moto2 sauber gewonnen und ohne dass jemand paar Rennen aufallen musste :wink: 8)

Ich würd mit solchen aussagen lieber vorsichtiger sein :wink:

Ich kenn nur einen der mal so eben auf die Kiste gesprungen ist und alle glatt gebügelt hat, und das im Rentenalter... heißt glaube ich T.Bayliss 8)
...in Ren(n)te...
  • SuperSic Offline

Beitrag von SuperSic »

[quote="Paul23"
Vorsicht... Elias hat Moto2 sauber gewonnen und ohne dass jemand paar Rennen aufallen musste :wink: 8)

Ich würd mit solchen aussagen lieber vorsichtiger sein :wink:

Ich kenn nur einen der mal so eben auf die Kiste gesprungen ist und alle glatt gebügelt hat, und das im Rentenalter... heißt glaube ich T.Bayliss 8)[/quote]

und hat dabei nicht ein rennen gewonnen? ist langsam echt lächerlich und typisch deutsch wie viele sb hater es hier gibt. als deutscher hat man eben den stolz aufs vaterland, seiner mitbürger(sb) und produkten(s1000rr) aberzogen bekommen.

hättest du aufgepasst dann hättest du bei den übertragungen mitbekommen, dass sein team alles andere als zufrieden mit ihm war. er war beratungsresistent was die abstimmung vom moped anbetraf. selbst dann als er auf druck vom team das moped mal so einstellen lassen musste wie sie erfahrungswerte hatten und er damit schneller war als mit seiner hat er noch gezickt, er fühle sich nicht wohl.

elias war die enttäuschung 2012 in der motogp wenn man bedankt was der kleine franzose mit dem bike abgezogen hat im jahr davor.
  • Paul23 Offline

Beitrag von Paul23 »

SuperSic hat geschrieben:
und hat dabei nicht ein rennen gewonnen?

hättest du aufgepasst dann hättest du bei den übertragungen mitbekommen, dass sein team alles andere als zufrieden mit ihm war. er war beratungsresistent was die abstimmung vom moped anbetraf. selbst dann als er auf druck vom team das moped mal so einstellen lassen musste wie sie erfahrungswerte hatten und er damit schneller war als mit seiner hat er noch gezickt, er fühle sich nicht wohl.
Wenn Du richtig aufgepasst hat, es gibt nur 4 Leute die überhaupt dies Jahr ein Rennen gewonnen haben :wink:
Jetzt kannst alle aufzählen die keinen Rennen gewonnen haben und nicht mal aufm Treppchen gestanden sind. Die liste wird 3-4 ml länger als die Liste mit gewinner :wink:

Übrigens Dovizioso hat auch kein Rennen gewonnen

Und wenn Du schon so möchtest - bitte schön - gugg DePunet mal nach :wink:
SuperSic hat geschrieben: elias war die enttäuschung 2012 in der motogp wenn man bedankt was der kleine franzose mit dem bike abgezogen hat im jahr davor.
Aha, und Stoner hat auch mal mit der Duc abgezogen, und Olivier Jacque war auch mal ganz oben mit ner Kawa :wink:

Und noch früher gabs auch mal Kaiser :lol:
Zuletzt geändert von Paul23 am Montag 7. November 2011, 20:01, insgesamt 3-mal geändert.
...in Ren(n)te...
  • Paul23 Offline

Beitrag von Paul23 »

SuperSic hat geschrieben: ist langsam echt lächerlich und typisch deutsch wie viele sb hater es hier gibt. als deutscher hat man eben den stolz aufs vaterland, seiner mitbürger(sb) und produkten(s1000rr) aberzogen bekommen.
jetzt wirst Du aber echt albern :lol: :lol: :lol:
...in Ren(n)te...
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

SuperSic hat geschrieben: hättest du aufgepasst dann hättest du bei den übertragungen mitbekommen, dass sein team alles andere als zufrieden mit ihm war. er war beratungsresistent was die abstimmung vom moped anbetraf. selbst dann als er auf druck vom team das moped mal so einstellen lassen musste wie sie erfahrungswerte hatten und er damit schneller war als mit seiner hat er noch gezickt, er fühle sich nicht wohl.

elias war die enttäuschung 2012 in der motogp wenn man bedankt was der kleine franzose mit dem bike abgezogen hat im jahr davor.
Au mann, einmal mehr gefährliches Halbwissen...

Elias ist sicherlich nicht beratungsresistent und kann Mopedfahren. Siehe den Sieg auf der privaten Gresini-Honda 2006 gegen Rossi im direkten Infight auf Michelins. Und die Reifen sind der springende Punkt. Michelin schnitze damals für Elias Reifen, die perfekt zu seinem Fahrstil passten, und genau das wird ihm zu Zeiten von einem Einheitsreifenreglement zum Verhängnis (wie Rossi auch, aber das ist ein anderes Thema).

Toni hats mit Sicherheit nicht verlernt, nur gibts keine passenden Reifen für ihn. Er lässt seine RCV auch driften und rutschen, beim Bremsen kommt das Hinterrad hoch, der quetscht das Ding auch 100% aus...
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Antworten