stimmt nicht, ich bin ein ganz böserRoland hat geschrieben: Bist schon ein lustiges Kerlchen....

stimmt nicht, ich bin ein ganz böserRoland hat geschrieben: Bist schon ein lustiges Kerlchen....
kann man so stehen lassen, aber jetzt stell dir mal vor, der sb steigt auf die tröte und fährt schneller als alle privaten hondas diese saison. meinst du die schicken ihn dann wieder in die moto2 und setzten "nulpen" auf die mopeds?Martin hat geschrieben: hatte von der Anfrage kürzlich gelesen (Msa). Stand was drunter von "ich versuchs zu ermöglichen, hast du dir auch verdient".
Ob man da jetzt so einen ernsten Hintergrund in den Test interpretieren sollte, weiß ich nicht.
Ich denke beide Seiten hätten was davon im Sinne einer "Standortbestimmung".
Klar wärs toll, endlich wieder einen Deutschen in der Königsklasse auf konkurrenzfähigem Material zu haben, aber ich denke auch, dass SB mit 21 Jahren noch nicht unbedingt in die MotoGP muss und auch nicht, dass er 2012 das Fahren verlernt und leistungsmäßig in der Moto2 hinten anstehen wird.
Mit Konstanz und guten Resultaten gibt er eher eine gute Visitenkarte ab.
Ob er letztendlich vor MM landet? Weiß ich nicht. Wird sich zeigen. Im Rennsport hängen Top-Ergebnisse einfach von zu vielen Faktoren ab.
Und deshalb werde ich sicher nicht an dieser Wette teilnehmen.
Gruß, Martin
Vorsicht... Elias hat Moto2 sauber gewonnen und ohne dass jemand paar Rennen aufallen mussteSuperSic hat geschrieben:immer alle so negativ
schneller als elias sollte ja wohl drin sein..der muss ja laut seinem team nur mist gebaut haben...
Wenn Du richtig aufgepasst hat, es gibt nur 4 Leute die überhaupt dies Jahr ein Rennen gewonnen habenSuperSic hat geschrieben:
und hat dabei nicht ein rennen gewonnen?
hättest du aufgepasst dann hättest du bei den übertragungen mitbekommen, dass sein team alles andere als zufrieden mit ihm war. er war beratungsresistent was die abstimmung vom moped anbetraf. selbst dann als er auf druck vom team das moped mal so einstellen lassen musste wie sie erfahrungswerte hatten und er damit schneller war als mit seiner hat er noch gezickt, er fühle sich nicht wohl.
Aha, und Stoner hat auch mal mit der Duc abgezogen, und Olivier Jacque war auch mal ganz oben mit ner KawaSuperSic hat geschrieben: elias war die enttäuschung 2012 in der motogp wenn man bedankt was der kleine franzose mit dem bike abgezogen hat im jahr davor.
Au mann, einmal mehr gefährliches Halbwissen...SuperSic hat geschrieben: hättest du aufgepasst dann hättest du bei den übertragungen mitbekommen, dass sein team alles andere als zufrieden mit ihm war. er war beratungsresistent was die abstimmung vom moped anbetraf. selbst dann als er auf druck vom team das moped mal so einstellen lassen musste wie sie erfahrungswerte hatten und er damit schneller war als mit seiner hat er noch gezickt, er fühle sich nicht wohl.
elias war die enttäuschung 2012 in der motogp wenn man bedankt was der kleine franzose mit dem bike abgezogen hat im jahr davor.