
Dunlop D212
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Güdy Offline
- Beiträge: 1984
- Registriert: Samstag 4. Februar 2006, 11:56
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Bamberg
Re: Dunlop D212
Kontaktdaten:
so, nochmal langsam für einen Dunlopvorderrad Neueinsteiger...
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe gibt es den 302 ja nur als Slick vorne, oder??? Den 211 fährt man auf der 6er dann aber doch zwangsläufig in 6813 oder gibts ne bessere Alternative??

- lazy Offline
- Beiträge: 1440
- Registriert: Samstag 30. Januar 2010, 15:36
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: drecks Aragon
- Wohnort: Zürich
Re: Dunlop D212
Kontaktdaten:
6680 wobei ich den kaum gefahren bin
bei 6813 hatten wir einen wechselinterwall von 1.5 hinterreifen zu einem vorderreifen
auch soll der 6680 ein besseres gefühl vermitteln (dazu kann ich nichts sagen)
bei 6813 hatten wir einen wechselinterwall von 1.5 hinterreifen zu einem vorderreifen
auch soll der 6680 ein besseres gefühl vermitteln (dazu kann ich nichts sagen)
Hard work pays off in the future. Laziness pays off now.
- Güdy Offline
- Beiträge: 1984
- Registriert: Samstag 4. Februar 2006, 11:56
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Bamberg
Re: Dunlop D212
Kontaktdaten:
Ui, das ist wirklich kurzlebig...lazy hat geschrieben:bei 6813 hatten wir einen wechselinterwall von 1.5 hinterreifen zu einem vorderreifen

Ich seh schon letztendlich lande ich vorne wieder bei Pirelli... der hält wenigstens ewig...
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Beiträge: 7753
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 14:30
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
- Wohnort: 67150
- Kontaktdaten:
Re: Dunlop D212
Kontaktdaten:
D211 in 1207017 gibt es ja auch noch in 6838 = 302 

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- lazy Offline
- Beiträge: 1440
- Registriert: Samstag 30. Januar 2010, 15:36
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: drecks Aragon
- Wohnort: Zürich
Re: Dunlop D212
Kontaktdaten:
entschuldigung hab mich vertan den habe ich mit 6680 gemeintwolle hat geschrieben:D211 in 1207017 gibt es ja auch noch in 6838 = 302

Hard work pays off in the future. Laziness pays off now.
- Güdy Offline
- Beiträge: 1984
- Registriert: Samstag 4. Februar 2006, 11:56
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Bamberg
Re: Dunlop D212
Kontaktdaten:
jetzt mal unabhängig von der Haltbarkeit, welcher ist der schnellere Reifen? der 6813 nehme ich an, oder ist das Wurst??wolle hat geschrieben:D211 in 1207017 gibt es ja auch noch in 6838 = 302
- lazy Offline
- Beiträge: 1440
- Registriert: Samstag 30. Januar 2010, 15:36
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: drecks Aragon
- Wohnort: Zürich
Re: Dunlop D212
Kontaktdaten:
kann ich nicht sagen ich bin nur den 6813 in den rennen gefahren
den 6838 hatte ich bisher nur 2mal im training drauf.
ABER den 6838 werde ich dieses wochenende in schleiz benützen also zumindest hoffe ich das auch der schnell ist
und Normen hat ja gesagt das in der IDM letztes jahr auch der 302 gefahren worden sein soll hmm
den 6838 hatte ich bisher nur 2mal im training drauf.
ABER den 6838 werde ich dieses wochenende in schleiz benützen also zumindest hoffe ich das auch der schnell ist
und Normen hat ja gesagt das in der IDM letztes jahr auch der 302 gefahren worden sein soll hmm
Hard work pays off in the future. Laziness pays off now.
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Beiträge: 7753
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 14:30
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
- Wohnort: 67150
- Kontaktdaten:
Re: Dunlop D212
Kontaktdaten:
D211 in 1207017: im Lager sind nur noch ein paar in 6838, 6875



http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- Normen Offline
- Beiträge: 9069
- Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
- Motorrad: SC59, SC82
- Wohnort: Melsungen
- Kontaktdaten:
Re: Dunlop D212
Kontaktdaten:
Bei den Slicks vorne merke ich zeitenmäßig 0 Unterschiede von weich nach hart - also solltest du es auch nicht merkenGüdy hat geschrieben:jetzt mal unabhängig von der Haltbarkeit, welcher ist der schnellere Reifen? der 6813 nehme ich an, oder ist das Wurst??wolle hat geschrieben:D211 in 1207017 gibt es ja auch noch in 6838 = 302


Grüße normen
- schinnerhannes Offline
- Beiträge: 4543
- Registriert: Dienstag 4. Dezember 2007, 15:44
- Wohnort: Hunsrück / westliche Hemisphere / Europa
Re: Dunlop D212
Kontaktdaten:
Normen hat geschrieben:Bei den Slicks vorne merke ich zeitenmäßig 0 Unterschiede von weich nach hart - also solltest du es auch nicht merkenGüdy hat geschrieben:jetzt mal unabhängig von der Haltbarkeit, welcher ist der schnellere Reifen? der 6813 nehme ich an, oder ist das Wurst??wolle hat geschrieben:D211 in 1207017 gibt es ja auch noch in 6838 = 302![]()
Eher im Gegenteil, wenn ich mal einen weichen gefahren habe, kam er mir teilweise vom Gefühl her schlechter vor, irgendwie als wenn er immer erst ein wenig rutscht und dann Grip aufbaut. D211 bin ich vorne nur sehr wenig gefahren, aber vermute mal daß es da beim Vorderrad genauso wie bei den Slicks ist.
Grüße normen
genau so ist es

immer locker durch die Hose atmen 
