Art Motor Zünd in den Mai
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- techam Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: Assen
Die Lila Flagge habe ich bei über 20 tagen in Assen nie erlebt, hängt wohl stark mit dem Veranstalter zusammen, böse Zungen munkeln, dass die den deutschen Veranstaltern vorbehalten ist, weil das Verhalten auf der Strecke mit vielen deutschen Teilnehmern i. d. R. deutlich chaotischer ist.
MfG Christian
MfG Christian
-
- Pandy77 Offline
- Motorrad: GSXr 1000 K4
- Lieblingsstrecke: Assen
Re: Art Motor Zünd in den Mai
Danke Jungs, dass macht Uns Hoffnung auf zwei geile Tage in Assen bei TOP Wetter!!!
Werde berichten wie es war
Werde berichten wie es war

-
- Sx1xR Offline
- Motorrad: Yamaha R1 RN65
- Lieblingsstrecke: Tor Poznan
Geht schon mal gut los.... sind mit 10 Leuten hier.... 2 von 10 sind doch tatsächlich in der Gruppe in der Sie sich angemeldet haben.... der Rest in in der Krabbel Gruppe gelandet... Auf Nachfrage: Es wurden die vorhanden Daten zur Einteilung genutzt..... wir fahren ALLE das erste und das LETZTE mit diesem Veranstalter. Punkt
2025

-
- Wildsau Offline

Da kann ich mich nächstes Mal ja einfach in der Gruppe anmelden, wo noch Platz ist.
Wenn man in der Krabbelgruppe eh mit schnellen Leuten rechnen muss...

Da kann ich mich nächstes Mal ja einfach in der Gruppe anmelden, wo noch Platz ist.
Wenn man in der Krabbelgruppe eh mit schnellen Leuten rechnen muss...

- jens-cbr-184 Offline
- Motorrad: SC59
- Lieblingsstrecke: ALLE
Wenn man in der Krabbelgruppe eh mit schnellen Leuten rechnen muss...![]()

- Toster Offline
- Motorrad: GSXR 1000 L7
- Lieblingsstrecke: Assen,Zolder,Most
Die lila Flagge mit der 60 gibt es eigentlich nur bei den 501km von Assen soweit ich weiß.
2022 IDC
- Carsten HH Offline
- Motorrad: ZX6R
Also bei dannhoff vor 2 Wochen hatten wir einmal die 60 für 2 Runden.
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Na wenn die EInteilung über angegebene Rundenzeiten gemacht wird, ist doch alles richtig. Oder verstehe ich das falsch. Was meinen Die/Du mit Daten?Sx1xR hat geschrieben:Geht schon mal gut los.... sind mit 10 Leuten hier.... 2 von 10 sind doch tatsächlich in der Gruppe in der Sie sich angemeldet haben.... der Rest in in der Krabbel Gruppe gelandet... Auf Nachfrage: Es wurden die vorhanden Daten zur Einteilung genutzt..... wir fahren ALLE das erste und das LETZTE mit diesem Veranstalter. Punkt
-
- Sx1xR Offline
- Motorrad: Yamaha R1 RN65
- Lieblingsstrecke: Tor Poznan
Also: 1. wir hatten vorhin noch ein sehr freundliches und klärendes Gespräch, es ist halt so das keine Referenzzeiten abgefragt werden, Leute die sich dann anmelden und schon beim Veranstalter bekannt sind ( sei es Zeiten technisch oder persönlich) dann auch in die selbst gewählte oder mit Zeiten hinterlegte Gruppe kommen. Die restlichen Plätze werden dann mehr oder weniger aufgefüllt wo Platz ist. ( was eine Selbsteinschätzung und Gruppenwahl bei der Anmeldung also aushebelt) kann ich auch irgendwo nachvollziehen.Chris hat geschrieben:Na wenn die EInteilung über angegebene Rundenzeiten gemacht wird, ist doch alles richtig. Oder verstehe ich das falsch. Was meinen Die/Du mit Daten?Sx1xR hat geschrieben:Geht schon mal gut los.... sind mit 10 Leuten hier.... 2 von 10 sind doch tatsächlich in der Gruppe in der Sie sich angemeldet haben.... der Rest in in der Krabbel Gruppe gelandet... Auf Nachfrage: Es wurden die vorhanden Daten zur Einteilung genutzt..... wir fahren ALLE das erste und das LETZTE mit diesem Veranstalter. Punkt
Aber es ist ja nun mal so, das man mit einer gewissen Erwartungshaltung anreist, einen nicht unerheblichen Betrag entrichtet und dann halt entgegen seiner eigenen Einschätzung( die auch nicht zwingend immer richtig sein muss....wir melden uns generell immer in etwas langsamere Gruppen) in der „Anfänger / rennstreckenneulinge oder wie auch immer Gruppe“ landet. Was natürlich nicht dem entspricht was man sich unter gepflegtem Kringeln vorstellt, so ist das halt rausgeschmissenes Geld. Und jeder der mir jetzt sagt, „dann musst halt überholen..“. Ein Marquez kann vielleicht wenn 4 Leute in der Kurve auf 8 verschiedenen lienen unterwegs sind überholen...ich kann es nicht.
Meine Meinung
2025

- tommi Online
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
nur weil man ne Gruppe von x-Leuten ist muss man nicht zwingend auch in der selben Gruppe fahren... ist auch nicht schlimm...