Gabelholme GSX-R 1000 K3/4 identisch?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- Unerschrockener Offline
Gabelholme GSX-R 1000 K3/4 identisch?
kann mir einer der anwesenden Sufklaki-Experten sagen, ob ich an meiner K3 auch die Gabelholme einer K4 verbauen kann oder ob dann irgendeine Bohrung, Z.B. an den Gabelbrücken oder der Aufnahme für die Bremssättel was nicht paßt??? Zumindest die Bremsen der K3/K4 unterscheiden sich ja, das weiß ich. Wahrscheinlich sind die Sättel aber zumindest von der Bohrung identisch. Was denkst ihr?
Dange!
kann mir einer der anwesenden Sufklaki-Experten sagen, ob ich an meiner K3 auch die Gabelholme einer K4 verbauen kann oder ob dann irgendeine Bohrung, Z.B. an den Gabelbrücken oder der Aufnahme für die Bremssättel was nicht paßt??? Zumindest die Bremsen der K3/K4 unterscheiden sich ja, das weiß ich. Wahrscheinlich sind die Sättel aber zumindest von der Bohrung identisch. Was denkst ihr?
Dange!
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Identisch.
Grüße Peter
Grüße Peter
-
- -Meyer Kurt- Offline
Sind es Originale, oder überarbeitet, dann liegt der Preis so zwischen 500-1000 Euro, je nach Set up.
Grüße Peter
Grüße Peter
-
- -Meyer Kurt- Offline
Also bei den Bremssätteln gibt es aber Unterschiede, die K3 hat pro Kolben einen Belag, und die K4 hat pro Seite einen Belag.
Ansonsten würde ich so bis 700,00 für beides bezahlen.
Grüße Peter
Grüße Peter
- Lars - Tough Guy 2009 Offline
Was hast Du vor, willst Du deinen Haufen in Teilen verkaufen?Unerschrockener hat geschrieben:Ei subber!![]()
Und was kann man für zwa Gabelholme so verlangen?![]()

Lars #30
www.GP503.de - die transportable reifenmontiermaschine
Wir sind hässlich, schnell und total verrückt...
-
Jaja das weiß ich. Die Frage ist nur, ob die Bremssättel der K3 auch an die Gabelholme der K4 passen, von der Bohrung und den Abständen der Bremssattelaufnahmen an der Gabel.-Meyer Kurt- hat geschrieben:Also bei den Bremssätteln gibt es aber Unterschiede, die K3 hat pro Kolben einen Belag, und die K4 hat pro Seite einen Belag.
Grüße Peter
Moin
Die Gabeln 1000 K3/K4 sind absolut baugleich. Nur die Zangen wurden von Einzelbelägen (4) auf "normale" Beläge (2) umgestellt. Du kannst jede Zange an jedem Holm schrauben.
Die Gabeln 1000 K3/K4 sind absolut baugleich. Nur die Zangen wurden von Einzelbelägen (4) auf "normale" Beläge (2) umgestellt. Du kannst jede Zange an jedem Holm schrauben.