Rundenzeiten und Termine unter dem Beitrag
Hier könnt Ihr Eure Wünsche & Anregungen loswerden -
was fehlt noch damit R4F perfekt wird?
was fehlt noch damit R4F perfekt wird?
-
- Prinzessin Horst Offline
Rundenzeiten und Termine unter dem Beitrag
eben kam mir der Gedanke, daß es doch gar nicht so schlecht wäre, wenn als zusätzliche Buttons unterhalb eines Beitrags (also neben Profil, PN, WWW-Button) ein Knopf für Rundenzeiten (Link zu den Zeiten des Users) und ein weiterer Knopf für Termine (Link zu den Terminen des Users) stünde.
Gute oder weniger gute Idee?
eben kam mir der Gedanke, daß es doch gar nicht so schlecht wäre, wenn als zusätzliche Buttons unterhalb eines Beitrags (also neben Profil, PN, WWW-Button) ein Knopf für Rundenzeiten (Link zu den Zeiten des Users) und ein weiterer Knopf für Termine (Link zu den Terminen des Users) stünde.
Gute oder weniger gute Idee?
- Baumax Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz

- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
RICHTISCHLutze hat geschrieben:schlechte Idee , um meine schwuchteligen Rundenzeiten zu sehen sollte man wenigsten mehr als nur einen Klick machen müssen.

Grüße Peter
- CeDee Offline
Fahr halt schneller ................ wenn möglichLutze hat geschrieben:schlechte Idee , um meine schwuchteligen Rundenzeiten zu sehen sollte man wenigsten mehr als nur einen Klick machen müssen.

BTW, gute Idee von Horst und wenn nicht neu warum dann noch nicht umgesetzt

Gruß
CeDee
racing is fun and safer than cruising
-
- Wildsau Offline
-
- Prinzessin Horst Offline
Es wäre halt schön, wenn man grad im Forum liest und kurz sehen möchte, was der User für Zeiten fährt oder wo er in der nächsten Zeit ist, dann reicht eben ein einfacher Klick und man ist dort, wo man hin will.
In einer Motorsport Community sind evtl gemeinsame Termine nicht unwichtig und Rundenzeiten eh das Salz inner Suppe, oder?
Es wäre halt schön, wenn man grad im Forum liest und kurz sehen möchte, was der User für Zeiten fährt oder wo er in der nächsten Zeit ist, dann reicht eben ein einfacher Klick und man ist dort, wo man hin will.
In einer Motorsport Community sind evtl gemeinsame Termine nicht unwichtig und Rundenzeiten eh das Salz inner Suppe, oder?