ich werde ab 2004 mein Mopet nur noch auf der Rennstrecke bewegen, und dazu habe ich noch ein paar offene Fragen, man muss dazu sagen das ich Rennstrecken Beginner binn. Ich spiele mit dem Gedanken für nächstes Jahr die "B" Lizens zu machen um z.b. den Hockenheimring auserhalb einer Rennveranstaltung zu nutzen, soweit ich gehört habe geht das Montags oder Dienstags für Liznesinhaber. Der Grund für die Lizens ist einmal wie schon erwähnt die Nutzung des Rings ohne Renntraining und der gleichen, zum anderem weil sich dort eigentlich nur Jungs rumtreiben die auch gut unterwegss sind und ich von denen bestimmt einiges lernen kann ( wenn es die Mentalität der Sportfahrer zulässt) . Jetzt die bleibt die Frage ist das eine Idee die Sinn macht und was würde sowas Kosten, Lizens Gebühren Nutzungsgebühr für den HHR usw. Oder gibt es besserer Möglichkeite. Für 2004 stehen natürlcih schon Renntrainings in meiner Planung aber nur solche Trainings wird zu teuer. Für eure Hilfe sag ich schon mal Danke.