Hi @ all.
will meine Kawa Zx-6 RR (2003) auf lenkerstummel vom Typ GP-light umrüsten. was muss ich da beim abbau der armaturen alles beachten? wie bekomm ich das mit dem choke bze. drehzehlerhöhung bzw. "start-knopf" hin?
danke fuer eure zahlreichen Tipps!!
mfg
Da gibts eigentlich nix besonderes. Du must halt beachten (weil die keine Aretierschrauben an der Gabelbrücke haben) daß beide Winkel gleich sind.
Dann musst noch schauen wie die Schaltergehäuse stehen müssen und bohrst die Löcher rein. Das wars.
und ich würde keine Löcher reinbohren!! Die Zapfen entfernen, etwas Tape unter die Schalter, fertig. Die Bruchgefahr wäre mir im Rennstreckenbetrieb etwas zu hoch
Aber auf der rechten Seite muss doch trotzdem ein Loch gebohrt werden. Da zumindestens bei mir der Gasgriff samt der Schaltereinheit ja an diesem Zapfen festgehalten wird.
Wird denn die Stabilität des Stummels durch das Bohren von Löchern wirklich beeinträchtigt?
bischen Fummelei und elktrotechische Grundkenntnisse sind bei der Killschalter Aktion aber ratsam,.....einfach abschneiden und neuen anklemmen ist nicht,.....
.....als wir dünner waren standen wir uns näher....
Bernd #317