Jemand Erfahrung mit diesen Bremsscheiben? Insbesondere interessiert mich der Vergleich zu den Original-Bremsscheiben der Kilo K5/6. Oder der Vergleich mit Konkurrenten wie Braking etc.
Sind so ich das richtig sehe etwas günstiger als die Braking. Im Doppelpack 418 EUR.
Thx!
Lucas Bremsscheiben "Alien"
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Lucas Bremsscheiben "Alien"
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
- AlexR6 Offline
- Motorrad: GSXR
- Lieblingsstrecke: Ledenon/BRNO
ich behaupte mal man brauch die bremsscheiben nicht.
die bremse ist absolut genial!!
wen du stahlflex verbaust, die allukolben durch stahlkolben ersetzt und dir noch eine bremspumpe drannhaust.
wenn du dir natürlich nen zweiten satz felgen zulegst kannst danach schauen das da waves drann sind, sieht auch besser aus.
aber die suzuki bremse ist in der oben genannten kombi eine wucht!!
die bremse ist absolut genial!!
wen du stahlflex verbaust, die allukolben durch stahlkolben ersetzt und dir noch eine bremspumpe drannhaust.
wenn du dir natürlich nen zweiten satz felgen zulegst kannst danach schauen das da waves drann sind, sieht auch besser aus.

aber die suzuki bremse ist in der oben genannten kombi eine wucht!!
- ThorstenGSXR Offline
ja, will mir eben noch einen zweiten Felgensatz zulegen. Da brauch ich ohnehin noch neue Bremsscheiben dran... Deshalb hab ich mir natürlich auch überlegt andere Ware dranzuschrauben als die Serienscheiben.
- Pt-Race Offline
Motomaster günstig bei mirtriple6 hat geschrieben:ja, will mir eben noch einen zweiten Felgensatz zulegen. Da brauch ich ohnehin noch neue Bremsscheiben dran... Deshalb hab ich mir natürlich auch überlegt andere Ware dranzuschrauben als die Serienscheiben.
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
Und wie sind die so? Ich meine jetzt mal ohne die Verkäufer-Brille!Pt-Race hat geschrieben:Motomaster günstig bei mirtriple6 hat geschrieben:ja, will mir eben noch einen zweiten Felgensatz zulegen. Da brauch ich ohnehin noch neue Bremsscheiben dran... Deshalb hab ich mir natürlich auch überlegt andere Ware dranzuschrauben als die Serienscheiben.

- Armitage Offline
Hab auf meiner Zätt die Aliens drauf, bin begeistert - Bremsverhalten ist praktisch gleich wie die originalen Kawascheiben (es Müüüüü bissiger vielleicht, aber das ist mein subjektiver Eindruck). Wirklich cool ist aber die exorbitant verlängerte Lebensdauer der (Lucas) Bremsbeläge. Vorher wechselte ich nach drei Tagen Renne die CRQs; mittlerweile bin ich den 14. Tag Piste gefahren und es steckt immer noch der gleiche Satz Beläge drin wie anfangs Säsong...
Ich verzichte mal auf Pt'sche Plumpwerbung.
Ich verzichte mal auf Pt'sche Plumpwerbung.

- ThorstenGSXR Offline
Kann von ABM nur Abraten da sahen beimir nach zweimal aus wie ein Suppenteller. Hab sie dann eingeschickt und mir wurde gesagt das läge am Bremsbelag. ich müsste beweisen das ich mit den Orginalbelägen gefahren bin, was ich natürlich nicht bin und deshalb auch nicht beweisen kann.
Gruß Thorsten
Gruß Thorsten