hallo leute,
ich benötiege für die rennstrecke noch einen tacho und brauche von euch nun einen tipp welchen ihr mir empfehlen könnt. handelt sich um eine gsxr600k4
ist vieleicht ein anderer tacho von der gsxr k baurheie kompatibel oder funktioniert es nur mit den zubehörtachos?
danke schonmal
frage zu Tacho
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
frage zu Tacho
Was willst Du denn damit????rolli hat geschrieben:hallo leute,
ich benötiege für die rennstrecke noch einen tacho
danke schonmal
Wer die Zeit hat, auf den Tacho zu schauen - der ist zu langsam

-
- Prinzessin Horst Offline
wenn du was gutes haben willst kommst du nicht an aim mychron 3 oder 4 bzw. stack-panels vorbei. kosten aber echt viel der stack und der 4er mychron um die 1000€.
wenn du nur was einfaches brauchst nehm den originalen oder halt einen von louis oder co, vorrausgesetzt du brauchst den originalen tacho nicht, damit die mühle läuft...
EDIT: sigma-digitachos sind ganz gut. gibts auch beim polo & louis.
wenn du nur was einfaches brauchst nehm den originalen oder halt einen von louis oder co, vorrausgesetzt du brauchst den originalen tacho nicht, damit die mühle läuft...
EDIT: sigma-digitachos sind ganz gut. gibts auch beim polo & louis.
GSXR 600 K4/K5 und GSXR 750 K4/K5 sind kompatibel.
Ebenso funkioniert imho der GSXR 1000 K3/K4 Tacho. Evtl sogar die Tachos der davor liegenden Baureihe. Jedenfalls hab ich einem GSXR 750 K3 Fahrer mal einen 750K4 Tacho verkauft. Soll funktioniert haben, hab ich aber selbst nicht probiert...
Ebenso funkioniert imho der GSXR 1000 K3/K4 Tacho. Evtl sogar die Tachos der davor liegenden Baureihe. Jedenfalls hab ich einem GSXR 750 K3 Fahrer mal einen 750K4 Tacho verkauft. Soll funktioniert haben, hab ich aber selbst nicht probiert...
ja an die zubehör tachos hab ich gedacht, der orginale ist nicht reperabel daher brauch ich einen neuen, währe schon super wenn der auch dann die zeit nehmen könnte.madmatt hat geschrieben:wenn du nur was einfaches brauchst nehm den originalen oder halt einen von louis oder co, vorrausgesetzt du brauchst den originalen tacho nicht, damit die mühle läuft...
nur kann man die an dem orginalen kabelbaum anschließen oder geht das nicht?
also wenn es mit einem anderen orginalen tacho funktioniert dann werde ich erstmal das ausprobieren.