Salzburgring mit einer 600er?
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Salzburgring mit einer 600er?
Habe vor zum Salzburgring zu fahren, macht das Sinn mit einer 600er, habe gehört das sei eher 750er bzw. 1000er Gebiet. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht????
gruß
gsxr1985
gruß
gsxr1985
- jkracing Offline
- Motorrad: SC57
- Lieblingsstrecke: Imola, Mugello,Brünn
wenn Du mal richtig schnell fahren willst fahr hin, oder nach Monza
Klar sind auf Streckenabschnitten wie dem Bergaufstück am SBR hubraum-/leistungsstärkere Bikes etwas im Vorteil sofern es der Fahrer nutzen kann, nichtsdestotrotz macht es auch mit ner 600er richtig Spaß und wer sagt daß es am SBR nur geradeaus geht war noch nicht da oder gibt nicht richtig Gas.
Klar sind auf Streckenabschnitten wie dem Bergaufstück am SBR hubraum-/leistungsstärkere Bikes etwas im Vorteil sofern es der Fahrer nutzen kann, nichtsdestotrotz macht es auch mit ner 600er richtig Spaß und wer sagt daß es am SBR nur geradeaus geht war noch nicht da oder gibt nicht richtig Gas.
- mechanix71 Offline
- pofpof Offline
Vorherragende Frage, das

Schlage vor, diese wie auch die bei den
Neuvorstellungen gern gestellte Reifenfrage
in die ewige Bestenliste aufzunehmen.
In der IDM fahren se dort sogar mit 125er Zwiebacksägen...
Glück auf!
Pofpof
Man soll keine Dummheit zweimal begehen - die Auswahl ist schließlich groß genug!
-
- dude Offline
oder nach mugello - das war mir schon schnell genug ende start/ziel
.

du bist ja auch für tempo 130, du pennerdude hat geschrieben:oder nach mugello - das war mir schon schnell genug ende start/ziel.

Für Pofpof stelle ich dich fragen dann nochmal neu:
Ich habe vor mit meiner 600er zum Salzburgring zu fahren, allerdings habe ich in den letzten Wochen einige Gespräche mit Bekannten geführt, die meinten das es nicht so schön wäre mit einer 600er auf dem Salzburgring, da Motorräder mit 750 ccm und 1000ccm nur so an einem vorbeifliegen. Aus diesem Grund stelle ich mir die Frage, ob es sich lohnt ein Training auf dem Salzburgring zu buchen? Deshalb würde ich mich freuen, wenn hier einige von euch einen Erfahrungsbericht hineinstellen könnten, damit meine Entscheidung etwas leichter wird.
Vielen Dank im Voraus
Ich habe vor mit meiner 600er zum Salzburgring zu fahren, allerdings habe ich in den letzten Wochen einige Gespräche mit Bekannten geführt, die meinten das es nicht so schön wäre mit einer 600er auf dem Salzburgring, da Motorräder mit 750 ccm und 1000ccm nur so an einem vorbeifliegen. Aus diesem Grund stelle ich mir die Frage, ob es sich lohnt ein Training auf dem Salzburgring zu buchen? Deshalb würde ich mich freuen, wenn hier einige von euch einen Erfahrungsbericht hineinstellen könnten, damit meine Entscheidung etwas leichter wird.
Vielen Dank im Voraus
jou, Doppel-Pof, so unberechtigt ist die Frage nicht.
Denn es geht offensichtlich nicht darum, für ein Rennen zu trainieren
(dann wäre die Frage ja auch saudumm), sondern darum, einfach
Spaß zu haben...
Denn es geht offensichtlich nicht darum, für ein Rennen zu trainieren
(dann wäre die Frage ja auch saudumm), sondern darum, einfach
Spaß zu haben...
-
- dude Offline
genau - und damit hab ich noch genug puffer um dich mit deiner zwiebacksäge wegzuzünden
.
genau - und damit hab ich noch genug puffer um dich mit deiner zwiebacksäge wegzuzünden