Nix WM
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Toni Wirsing fährt 2008 keine 250er WM, nachdem Heidolf zur SSP-WM geht ist nicht genug Kohle für die WM da. Obwohl da der ADAC und der Sachsenring dahintersteckt....
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Bei welchem team denn?
Bei welchem team denn?
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Könnte für Heidolf mal eine neue Motivation sein. Hoffentlich passt das Material halbwegs. Er sprach ja von "Werksunterstützung"
Martin
Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Bericht MSa, Ivo Schützbach, von heute: "Nach 92 Grands Prix wechselt der Sachse Dirk Heidolf 2008 in die Supersport-WM. .......
Team kam auf mich zu
Werksmaterial wird Heidolf dafür in der Supersport-WM erhalten. Am heutigen Dienstag soll er einen Vertrag im niederländischen Hoegee Suzuki Team unterschreiben und würde damit 2008 Teamkollege von Barry Veneman. ............ Sie sind Pirelli Test-Team, ich werde zwei Bikes erhalten.
Heidolf wird 2008 einziger Deutschsprachiger in der Supersport-WM sein."
Pa#4
Team kam auf mich zu
Werksmaterial wird Heidolf dafür in der Supersport-WM erhalten. Am heutigen Dienstag soll er einen Vertrag im niederländischen Hoegee Suzuki Team unterschreiben und würde damit 2008 Teamkollege von Barry Veneman. ............ Sie sind Pirelli Test-Team, ich werde zwei Bikes erhalten.
Heidolf wird 2008 einziger Deutschsprachiger in der Supersport-WM sein."
Pa#4
- tommi Offline
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
ca hat geschrieben:recht so, wer noch nie ein 250er Rennen gefahren ist und gerade mal "einen" IDM Lauf gewonnen hat den sollte man nicht gleich in die 250er WM schicken, dafür aber bei Joshua Sommer sagen er sei zu langsam![]()
Gruß Christian
Sommer wird auch mit wehenden Fahnen untergehen, der ist nicht wirklich schnell. Da fehlt einfach Fahrpraxis wegen zuvieler Stürze und technischer Ausfälle...
Heidolf wird sich umschauen in der SSP-WM, er hat keine 4-Takt Erfahrung, kennt die meisten Strecken nicht. Ich denke das er um die letzten Punkte fahren wird, wie in der 250er WM.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<