Anfänger, Fortgeschrittene - Lernen in der Race Factory?
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Anfänger, Fortgeschrittene - Lernen in der Race Factory?
bin bei Valentinos auf die Race Factory (http://www.valentinos.ch/RenntrainingsF ... roductName) gestoßen. Da ich mich nun schon seit einiger Zeit auf Rennstrecken rumtreibe und auch nicht mehr zu den Langsamsten zähle (aber noch lange nicht zu den Schnellsten, bewege mich rigendwie im hinteren Zeitbereich der jeweils schnellsten Gruppe), überlege ich mir ernsthaft Unterstützung von Außen anzunehmen, um mich schnell weiter zu verbessern.
Wie seht ihr das? Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen?
Gruß
Stephan
bin bei Valentinos auf die Race Factory (http://www.valentinos.ch/RenntrainingsF ... roductName) gestoßen. Da ich mich nun schon seit einiger Zeit auf Rennstrecken rumtreibe und auch nicht mehr zu den Langsamsten zähle (aber noch lange nicht zu den Schnellsten, bewege mich rigendwie im hinteren Zeitbereich der jeweils schnellsten Gruppe), überlege ich mir ernsthaft Unterstützung von Außen anzunehmen, um mich schnell weiter zu verbessern.
Wie seht ihr das? Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen?
Gruß
Stephan
Also Jungs und Mädels. Jetzt haben schon so viele dieses Thema betrachtet und keiner hat eine Meinung? Das verwundert in diesem Kreis. Sagt doch mal was, bevor ich hier richtig Geld versenke.
-
- Kanister79 Schwyz Offline
Na dann werden ja einige von ihren Erfahrungen berichten können
. Ich bin gespannt.
Aber mal im Ernst. Ist es nicht vielleicht intelligenter für den Mehrpreis in die "Schule" zu gehen, als in vielleicht schmerzhaften und teuren Selbstversuchen sich auch noch falsche Eigenheiten wider besseren Wissens anzugewöhnen.
Gruß
Stephan

Aber mal im Ernst. Ist es nicht vielleicht intelligenter für den Mehrpreis in die "Schule" zu gehen, als in vielleicht schmerzhaften und teuren Selbstversuchen sich auch noch falsche Eigenheiten wider besseren Wissens anzugewöhnen.
Gruß
Stephan
-
- UXO Offline
- Motorrad: Ducati Monster 600
- Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
ich glaube schon , dass es sich lohnt....
leider sind die Termine, bzw die Strecken von mir so Schei** weit weg... deshalb mache ich es nicht...
Gruß
leider sind die Termine, bzw die Strecken von mir so Schei** weit weg... deshalb mache ich es nicht...
Gruß
_____________________________________________________________________________________
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
Mit den Strecken, dass ist wirklich für uns aus der Mitte und dem Norden Deutschlands unangenehm, aber der Pann z. B. ist es wert.
Gibt es keine ähnliches Angebot auf deutschen bzw. besser erreichbaren Strecken?
Gibt es keine ähnliches Angebot auf deutschen bzw. besser erreichbaren Strecken?
-
@Flüssigkeitstransportbehältnis
Waldmann war bekannt, der Reiz liegt für mich aber darin im Rahmen von mehreren aufeinander aufbauenden Veranstaltung meine Fähigkeiten auf verschiedenen Strecken zu verbessern und damit eine breite Basis zu haben.
Waldmann war bekannt, der Reiz liegt für mich aber darin im Rahmen von mehreren aufeinander aufbauenden Veranstaltung meine Fähigkeiten auf verschiedenen Strecken zu verbessern und damit eine breite Basis zu haben.
-