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Vorteil mit B-One Felgen

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  • anton636 Offline
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Vorteil mit B-One Felgen

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Beitrag von anton636 »

Hallo Leute, wer kann mir mal sagen was an Schmiederäder oder solche wie B-One oder von Braking Felgen besser ist als bei den Originalen ?

So viel leichter sind die nicht, oder ?


Gruß
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  • Holger44 Offline
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Beitrag von Holger44 »

Die B-one sind sogar schwerer. Weiterer Nachteil: Sind die Bremsscheiben fertig, kannst die Felgen gleich mit wegschmeissen.

Gabs aber schon mal einen fred drüber, geh mal suchen.
Holger
www.holger-steuer.de

Qualität kommt von Qual
  • Kanister79 Schwyz Offline

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Beitrag von Kanister79 Schwyz »

Bei den B-one sind die Massen aber zur mitte hin konzentriert, was die Zentrifugalkräfte gegenüber den originalen anscheinend doch etwas verbesert also veringert :lol:
Würd sie mir aber trozdem niemals kaufen.
Nur Carbon :wink:
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  • scm Offline
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Beitrag von scm »

Holger44 hat geschrieben: Weiterer Nachteil: Sind die Bremsscheiben fertig, kannst die Felgen gleich mit wegschmeissen.
Sorry, aber das ist doch Blödsinn!
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  • ypse11 Offline
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Beitrag von ypse11 »

warum ist das Blödsinn?
hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?
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  • scm Offline
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Beitrag von scm »

Na weil wenn die Scheiben im A... sind, dann baust halt neue drauf, das hat doch mit dem Rad nix zu tun!
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  • GSXR Junkie Offline
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Beitrag von GSXR Junkie »

scm hat geschrieben:Na weil wenn die Scheiben im A... sind, dann baust halt neue drauf, das hat doch mit dem Rad nix zu tun!
sind die Scheiben starr aufgebracht oder schwimmend gefloatert?

Gruß GSXR Junkie
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  • hans rdk Offline
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Beitrag von hans rdk »

Bei den Ersten Radsätzen waren die Scheiben aufgeschrumpft.
So musstest du die Felge einsenden wenn die Scheiben unten waren. Nun sind sie normal geschraubt. und fuer 990€ sind die Radsätze extrem billig.

Gewicht war zum teil sogar schwerer .Kommt aber auf das Modell an
Gruss hans
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Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
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  • scm Offline
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Beitrag von scm »

hans rdk hat geschrieben:Bei den Ersten Radsätzen waren die Scheiben aufgeschrumpft.
Die Scheiben? Wie soll das denn gehen?

Gruß
Sven
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Beitrag von GSXR Junkie »

scm hat geschrieben:
hans rdk hat geschrieben:Bei den Ersten Radsätzen waren die Scheiben aufgeschrumpft.
Die Scheiben? Wie soll das denn gehen?

Gruß
Sven
ich denke er meint starr vernietet. In diesem Falle wäre ein Tausch denkbar, bei gefloaterten Scheiben wiederum schlagen auch die Aufnahmen aus, so daß die Scheiben nicht nur verschlissen sind sondern auch noch die Aufnahmen zu groß geworden sind die Scheiben dann zuviel Spiel haben.
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