Laptimer für die Boxenmauer
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Laptimer für die Boxenmauer
Wenn ich den Signalgeber, der sonst auf der Boxenmauer steht, als einziger auf meinen Gepäckträger (grins) montiere und den Laptimer auf die Boxenmauer stelle, braucht das Boxenteam doch nicht mehr manuel zu stoppen, oder ?
Bei zwei und mehr Moppeds funktioniert das natürlich nicht mehr.
Oder gibt es ein preiswertes System, was wirklich bezahlbar ist ?
Frawi
Sensei Racing
Wenn ich den Signalgeber, der sonst auf der Boxenmauer steht, als einziger auf meinen Gepäckträger (grins) montiere und den Laptimer auf die Boxenmauer stelle, braucht das Boxenteam doch nicht mehr manuel zu stoppen, oder ?
Bei zwei und mehr Moppeds funktioniert das natürlich nicht mehr.
Oder gibt es ein preiswertes System, was wirklich bezahlbar ist ?
Frawi
Sensei Racing
Es heult der Kojote den Mond an, doch heult der Mond zurück ?
Re: Laptimer für die Boxenmauer
Ja, das sollte funktionieren...Allerdings werden ziemlich viele Leute verärgert sein...denn, alle die du überholst und alle die dich überholen, bekommen keine gescheiten Zeiten mehr bei ihrem Laptimer angezeigt...Frawi hat geschrieben:Mal ganz einfach gedacht:
Tschau Sebastian
- Pt-Race Offline
geht nicht so ohne weiteres,, denn wenn man ein anderes Moped dann überholt zeigt es was falsches an , da ja der generische lapi voll reagiert,,,,, es geht nur wenn man eine andere Frequenz bezieht wir hatten das selber schon letztes Jahr getestet am Pan in der GEC hat sehr gut funtz es bietet memotec an aber für 990 Euro wir haben einen anderen laptimer mit einer anderen Frequenz
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Da aber doch der Signalgeber zur Boxenmauer strahlt und die Laptimer der andren Fahrer auch zur Boxenmauer ausgerichtet sind, könnte ich doch nur Falschergebnisse produzieren, wenn ich entgegen der Fahrtrichtung fahre, oder ?
Aber das kommt nicht vor.
Oder vielleicht in der Spitzkerhe in Most !!!
Aber das kommt nicht vor.
Oder vielleicht in der Spitzkerhe in Most !!!
Es heult der Kojote den Mond an, doch heult der Mond zurück ?
- kawa-fanatiker Offline