Zum Inhalt

1 liter= 4 euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Robstar18 Offline

1 liter= 4 euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Robstar18 »

hallo,

hab mich grad ziemlich erschrocken als ich in den news gehört hab, das experten behaupten, das der literpreis für benzin in den nächsten 10 jahren auf 4 euro klettern könnte.

ich bin grad ma 19 jahre und kaufe mir grad alle sachen zusammen inkl. motorrad um endlich auf der rennstrecke zu fahren.

ABER: maaacht das überhaupt noch sinn frag ich mich. was hab ich davon wenn ich alle sachen hab aber, es mir nicht leisten kann sie zu benutzen??

ahhh wohin soll das noch alles führen. hat unsere heiß geliebte sportart überhaupt überlebenschancen? oder werden in 20 jahren schon die rennstrecken für farradrennen genutzt :shock: ok mit mehr doping und etwas breiteren reifen könnte das ganz lustig werden. :roll: .......

schlimmer gedanke, oder wie seht ihr das.

mfg
yeahhhhhhhhhhhhh
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

der Sprit ist bei der Rennerei sicher das kleinste Problem. Sprit ist in den letzten 10 Jahren doch auch um das doppelte gestiegen und die Strecken sind trotzdem voll.
Außerdem muß man nicht jede Zahl die irgend ein Idiot mal eben in den Raum wirft als gegeben hinnehmen.
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

In 10 Jahren bin ich 52 und dann fahre ich mit Sicherheit nicht mehr auf der Rennstrecke rum! :P
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

.... wobei ich eine Verdoppelung der Preise für fossile Brennstoffe in den nächsten 10 Jahren für durchaus realistisch halte.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

SP-12 Harry hat geschrieben:In 10 Jahren bin ich 52 und dann fahre ich mit Sicherheit nicht mehr auf der Rennstrecke rum! :P
Sag das nicht! :D :D :D
Ich wollte auch nur mal reinschnuppern. :lol:
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • BOB Offline

Beitrag von BOB »

Also als ich mit dem Rauchen angefangen habe, haben Kippen irgendwas um die 5 Mark gekostet. Als die Erhoehung anfing, haben alle gesagt sie hoeren auf zu rauchen weil sie es sich nimmer leisten koennen... Jetzt kosten sie 4 Euro... Und hat das die breite Masse daran gehindert weniger zu rauchen? Noe. Ebenso Sprit. Als ich mit dem Moped fahren angefangen habe, hat nen Liter Benzin glaub ich irgendwas um 1,25 Mark gekostet. Jetzt kostet dieselbe Menge in Euro etwas mehr. Und ich gehe trotzdem nicht zu Fuss zum Kippenautomaten, um mir o.g. Packung zu kaufen :twisted: :lol: Und als die Spritpreiserhoehung anfing, haben auch alle gesagt sie fahren kein Auto mehr und machen alles zu Fuss und bla bla bla.... Genau, dann hoer mal morgens um 7 auf SWR3 den Verkehrsfunk oder fahr mal Samstagnachmittags in die Einkaufszentren und such im Parkhaus nen Stellplatz :evil: :shock:
Also immer ruhig Blut. 8)
  • HaWe Köhle Offline
Beitrag von HaWe Köhle »

Stoppie und andere werden es noch kennen. Ich habe SUPER noch für 60 Pfennig/Liter gekauft!
MfG
HaWe Köhle
Team 62

http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog

..bin jetzt Musiker!
  • GP503.de_Franz Offline
Beitrag von GP503.de_Franz »

Also Robstar18,

in 10 Jahre ist Dein Einkommen auch drei mal so hoch wie jetzt, und die Mopeds laufen dann auch mit 6 Liter/100Km an der technischen Höchstleistung.

Ach ja außerdem lenken wir die Dinner dann alle mit Fernbedienung weil die so oder so TC haben und man nicht mehr stürzen kann! :wink:
Bild
GP503 Montiergerät - das Original
• Online-Rennreifen-Shop | alle Marken
• Beratung Hotline +49 621 54965816
• Abholung & Montageservice HD / MA / LU
  • Joni Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Joni »

Lutze hat geschrieben: Außerdem muß man nicht jede Zahl die irgend ein Idiot mal eben in den Raum wirft als gegeben hinnehmen.
=D> Sehr wahr... Ich hab nämlich gehört, dass Benzin in den nächsten 10 Jahre um das Doppelte steigen soll. Man kanns eh nicht ändern. Zur Not rüste ich auf Gas um :wink:
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
  • Hans_Baerbel Offline

Beitrag von Hans_Baerbel »

Franz/K3 hat geschrieben:Ach ja außerdem lenken wir die Dinner dann alle mit Fernbedienung weil die so oder so TC haben und man nicht mehr stürzen kann! :wink:
wenn man nicht mehr stürzen kann, kann man doch auf drauf sitzen ;)

und ich wusste gar nicht, dass DER Dinner ne DIE ist und er ne TC hat ;)
Antworten