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Überbrückung des Kupplungsschalters?

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Überbrückung des Kupplungsschalters?

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Beitrag von Ennio#20 »

Hallo,

wie überbrückt Ihr den Kupplungsschalter wenn man die ganze linke Schalter Einheit weglassen will?

Ennio
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Re: Überbrückung des Kupplungsschalters?

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Beitrag von Normen »

Ennio#20 hat geschrieben:Hallo,

wie überbrückt Ihr den Kupplungsschalter wenn man die ganze linke Schalter Einheit weglassen will?

Ennio

Ennio, was los? Noch nie davon gelesen daß man den auf keinen Fall weglassen darf? Steht schon 1000 mal im Netz.

Also schön dran lassen, da sonst mit dem Schalter die Leistung wegfällt.

Wenn die linke Amatur weg muß einfach die 2 Adern einzeln ziehen oder/und Schalter unter die Verkleidung legen.

Grüße Normen
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Beitrag von Pt-Race »

Normen hat zu 1111100000% recht
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Ennio#20 Offline
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Beitrag von Ennio#20 »

Danke Normen,

dann lass ich mal lieber die ganze Schalter-Einheit dran.
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Beitrag von bt012ss »

Nun ist es aber so das nicht alle mit der Schaltereinheit fahren wollen.
Ich spreche jetzt für Kilos bis K4. Den K5 Schaltplan hab ich nicht vorliegen.

Wenn man sich den Schaltplan ansieht erkennt man das der Kupplungsschalter Masse an das Steuergerät und das Starterrelais durchschaltet.

Masse am Steuergerät bedeutet anderes Kennfeld, nämlich das des 6.Gang inkl. Begrenzer bei 11.800 U/min.
Masse am Starterrelais schaltet den Anlasser frei.

Also hab ich an meiner das Schwarz/Gelbe Kabel aus dem Steuergerätestecker entfernt.
Demnach kein Signal für das andere Kennfeld.
Der nun gebrückte Kupplungsschalter läßt aber dem Anlasser freien Lauf.

Wieder irgend einen Schalter hinbauen war mir zu blöde 8)
Gruß Karl
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Beitrag von kaufes »

Is die Geschichte bei der R6 RJ11 genauso, also Leistungsverlust bei brücken des Kupplungsschalters :?:
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Beitrag von Lutze »

das haben nur Schmusukis soweit ich weiß , deshalb wunderte ich mich da ja nix vom Mopedtyp des Fragestellers da stand.
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  • Heide Offline
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Beitrag von Heide »

Ennio#20 hat geschrieben:Danke Normen,

dann lass ich mal lieber die ganze Schalter-Einheit dran.
Shit weg mit dem DING ...einfach nur dei 2 Kabel verwenden..den Rest weg...Du weißt "Du bist schwer" und musst jedes Gramm sparen :D :lol:
Gruss Helmut
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Beitrag von Pt-Race »

egal
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • moppedlars Offline
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Beitrag von moppedlars »

Pt-Race hat geschrieben:egal
Was ist denn das für ne geile Antwort??? :shock: :lol:
#582
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