on Board Rennstrecken Videos gesucht
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
on Board Rennstrecken Videos gesucht
Suche on Board Rennstrecken Videos mit einer guten Bild Qualität im "avi" oder "wma" Format. Keine Videos von YouTube, Rennstrecken.tv etc. da die Auflösung nicht so toll ist. Am besten vom Sachsenring, Most, Lausitzring, Oschersleben, Poznan, Schleizer Dreieck. Habe mich auch schon durch die 117 Seiten des Video-Freds gearbeitet da sind aber viele Links nicht mehr gültig. Vielleicht hat ja Jemand Videos bei Rapidshare oder ähnlichem hoch geladen.
-
- rb8 Offline
-
- moppedlars Offline
- Motorrad: GSX-R 1000 K6
-
- rb8 Offline
- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
Die Seiten vom Heitzer und Hanebub habe ich schon gefunden.(117 Seiten Video-Fred). Die Videos hier sind genau so wie bei YouTube etc. Die Videos vom Ecki im R6Forum habe ich mir schon angesehen, da gibt es auch noch mehr. Aber so von der Qualität hab ich mir das vorgestellt. Die Videos brauche ich für einen Freund bei dem kein DSL funktioniert damit er keine Winterdepressionen bekommt
Vom Sachsenring würde mich am meisten interessieren, da ich am 22.5.08 dort gebucht habe und mich schon mal einstimmen wollte.

Vom Sachsenring würde mich am meisten interessieren, da ich am 22.5.08 dort gebucht habe und mich schon mal einstimmen wollte.
-
- rb8 Offline
Für den Sachsenring schau mal unter http://www.mopedcam.de
auf www.NRW-Racing.de in der Gallerie das neue Video da sind auch Rennstreckenaufnahmen on Board drauf, allerdings in Zolder. Quali ist ganz ok, Original ist in dvd qualität is allerdings auch immens groß.