Liegt in meiner Werkzeugkiste, aber die ist zu weit weg.
Geh mal zu Suzuki, die haben einen Doppelsechskant im Zubehör, der alle Modelle abdeckt und ganz normal auf ein Nuss passt. Hat mich irgendwas um die 15 EUR gekostet und so ein grosser Sechskant für 1/2-Zoll kostet bei vernünftiger Qualität mindestens das gleiche.
...um Gotteswillen...neiiiiin.....blos nicht....der Werkstattmeister dort ist die Inkompetenz in Person, da kann ich einige, äußerst negative, Geschichten erzählen . Ich war dort auch mal Kunde - wohlgemerkt war
@ PSW
Eine äußerst negative Beurteilung im Personalwesen beginnt mit "Er hat sich bemüht, den Anforderungen gerecht zu werden" Mehr ist es dort wirklich nicht.
Ich nehme die deutlich weitere Anfahrt nach Nordhorn in Kauf. Bei Suzuki plus/ Joachims Motorradhandel bin ich bestens aufgehoben und top zufrieden. Der Dennis Hertrampf versteht sein Handwerk, auch das von der Rennerei (fährt auch selber). In der letzten PS ist übrigens seine getune 750er zu sehen. Die ist beim Tuner-GP die schnellste Zeit in ihrer Klasse gefahren - geiles Möppi.
So, um jetzt wieder die Kurve zu kriegen, da gibt es sicherlich auch den 24er für Dude
Mein Moped wird sowieso keine andere Werkstatt als meine private von innen sehen.
Ich bestelle halt meine Teile oft bei Michael.
Mit Werkstattmeistern kenne ich mich nicht aus da die sich nicht mit 2T auskenne.
Aber alles wirklich vollkommen egal.
Das mit dem 24er hätte wohl noch jede Suzuki Vertretung gewust.