Jo Stunt Bauer wird ne zünftige Show abliefern......

Das wär doch eine gute Gelegenheit für eine vorsaisonale Hackfressenzusammenkunft.......
Korea,Es ist endlich soweit!
Die Planungen zur Eröffnung laufen auf Hochtouren und ich freue mich, Euch allen ein nettes Programm vorstellen zu können!
Am Samstag dem 8.März findet ab 11 Uhr die Eröffnungsfeier in der Artilleriestr. 14 in 91052 Erlangen statt (Ende ca. 17 Uhr).
Es gibt was zu Essen, zu Trinken und eine fette Stuntshow von Jo Bauer - das ist der Typ, der im legendären Hornbach-Werbespot auf das Dach des Baumarktes springen will und monumental an der Dachkante hängen bleibt!
Zusätzlich erhält jeder, der mit seinem eigenen Motorrad anreist, einen Frühjahrescheck gratis!!!
Da wir in Zukunft Motorradbekleidung und Helme von Suomy anbieten, erhaltet Ihr vom Profirennfahrer Jens Hebisch eine ausführliche Beratung im Punkto "Sicherheit bei Motorradkleidung und Sturzhelmen" - denn gerade Rennfahrer wissen worauf es im Falle eines Falles ankommt!
Diese Email könnt ihr gerne weiterleiten.
Ich wünsche noch bis dahin eine schöne Zeit und hoffe auf ein zahlreiches kommen!
Euer Obi
Artilleriestr. 14
91052 Erlangen
Tel. 09131-8140390
Fax 09131-8140389
<mailto:info@triplespeed.de> info@triplespeed.de <http://www.triplespeed.de/> www.triplespeed.de
34