Zum Inhalt

~~~Nürburgkorearing am 03.10.~~~

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Bundy Offline

~~~Nürburgkorearing am 03.10.~~~

Beitrag von Bundy »

Wer von euch Biertrinkern, Pillemännern, Mimosen, Hackfressen, Warm-Up-Lap-Stürzern, Lenkungsdämpferzerstörern, Reifenwärmerstrickern und -abfacklern, kopulierenden Amphibien-Racern, zweifarbigen Ducatisti, jackysaufenden Porscheposern, genesenen Yamselcuplern und besoffen-im-Fahrerlager-Rumstolperern ist am 03.10. beim 1. Eifel-Sonntags-Fahrertraining von MO auf der GP-Strecke des Nürburgrings?

Werde dort wohl die allemannische Saison beschließen......
Würd mich freuen wenn ich noch den einen oder anderen von euch Nasen herbrennen und abschlachten könnte~~~~~~~ Hehe höhö haha........ :twisted: :twisted:

Lecker K%rea wird zu jeder Abend- und Nachtzeit in meinem grünen T4 (älteres Semester, Kennzeichen LI-AA 34) gereicht.
8)

A U F Z Ü N D E N !!!!!!! :band:
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Re: ~~~Nürburgkorearing am 03.10.~~~

Beitrag von Normen »

Hi Bundy,

willst du die CBR 1000 noch testen? 8) Lenkungsdämperzerstörer? Na, wer ist denn damit wohl gemeint ? :D

Grüße Normen

- der leider außer ner schrottigen 91er LC4 keinen fahrbaren Untersatz mehr hat :cry:
  • as Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Beitrag von as »

Bundy hat geschrieben:Wer von euch (...) ist am 03.10. beim 1. Eifel-Sonntags-Fahrertraining von MO auf der GP-Strecke des Nürburgrings?(...)
Kommt auf's Wetter an, wenn's sonnig ausschaut werde ich mit 2-3 Leutchen da sein...kann ja nochmal Bescheid sagen,

André.
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@Normen> Ich glaub nicht, dass der LDZ die Kilolenkrakete bis in 1 Woche fertiggestellt hat~~~~ :roll: :twisted:
Hab zwar meine 3/4-Gixx schon wieder halb auf Serie umgebaut (zwecks Verkauf), aber ich werd sie wohl für den Iwänt nochmal reaktivieren... :roll:
Außerdem werd ich meine LC4 mitnehmen, die aber noch nicht so alt ist wie deine, hehe :D (02...)
Komm doch vorbei, dann machen wir die Kürbis-Connection~~~ :twisted:

@as> :D Ich hab schon einmal ne halbe Nacht nach deiner Geburtstagsparty gesucht... ich meine es war irgendwo im Osten... :roll: :twisted:
  • as Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Beitrag von as »

Bundy hat geschrieben:@as> :D Ich hab schon einmal ne halbe Nacht nach deiner Geburtstagsparty gesucht... ich meine es war irgendwo im Osten... :roll: :twisted:
Uuups, meine wegen Rumschwächeln nicht stattgefundene Geburtstagsfeier am Pannonia, hatte gehofft, Du hättest das im Korearausch vergessen, naja, nochmal danke =D> und Asche auf mein Haupt...

Wenn ich zum Ring komme, zahle ich dann die Drinks nach dem Fahren, versprochen... :beer:

André.
Zuletzt geändert von as am Freitag 24. September 2004, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

Bundy hat geschrieben:@Normen> Ich glaub nicht, dass der LDZ die Kilolenkrakete bis in 1 Woche fertiggestellt hat~~~~ :roll: :twisted:
Hab zwar meine 3/4-Gixx schon wieder halb auf Serie umgebaut (zwecks Verkauf), aber ich werd sie wohl für den Iwänt nochmal reaktivieren... :roll:
Außerdem werd ich meine LC4 mitnehmen, die aber noch nicht so alt ist wie deine, hehe :D (02...)
Komm doch vorbei, dann machen wir die Kürbis-Connection~~~ :twisted:

@as> :D Ich hab schon einmal ne halbe Nacht nach deiner Geburtstagsparty gesucht... ich meine es war irgendwo im Osten... :roll: :twisted:

...mit der LC4 vorbeikommen????? ....die hält keine 3 Runden durch, dann kann ich die Zahnräder vom Teer abkratzen :lol: :lol:

Normen
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Bundy hat geschrieben:@Normen> Ich glaub nicht, dass der LDZ die Kilolenkrakete bis in 1 Woche fertiggestellt hat~~~~ :roll:
Latürnich hat der LDZ das Pulverisiereisen bis dahin fertig, wenns sein muß. Problem ist nur, dass sich der Familienrat dazu entschlossen hat, an dem Wochenende die Nordsee zu besuchen, um sich eine steife Prise abzuholen. Und die Entscheidung ist unumstößlich, wie mir das oberste Familienmitglied gerade fernmündlich bestätigt hat :shock: :roll:
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • puch Offline
Beitrag von puch »

scheißendreck, schglaub da kann ich nicht.....hab am freitag und samstag hier so ne art austellung... :roll:

@ 750er rumheuler

was kostn das?
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Wenn ich zum Ring komme, zahle ich dann die Drinks nach dem Fahren, versprochen...
@as> Entschuldigung angenommen. Ich trinke Korea, keine Drinks... :roll: :? :D

@LDZ> Höhö, habe meiner obersten Häuptlingin gestern mal vorsichtig beizubringen versucht, dass ich meine 3/4 nicht wie versprochen verkaufen will, um vom Erlös eine halbe Küche (Küchen sind sehr teuer these days...) zu erstehen, sondern dass ich sie quasi gegen ein sehr schmeichelhaftes Eisen aus Hondahausen einzutauschen gedenke.... :roll: :oops:
Ich konnte die folgenden Worthülsen nicht komplett entschlüsseln, aber ich denke es waren einige Flüche und Verwünschungen darunter... :?
Selbst die Zwangsvisualisierung der mir per Elektropost zugestellten Bilder deiner schwarzen Schönheit konnten sie nicht von der Redlichkeit meines Vorhabens überzeugen~~~~ :D
Ich werde aber nicht aufgeben und mit den Waffen eines Mannes kämpfen, um das Ziel zu erreichen...... :twisted:
Ich hol die Schwarze dann eben am 02.10. @Hannover ab, Bezahlung erfolgt nach Verkauf der kleinen Susi :oops: :P

@Volltrottelhackfressedummkopftelekommunikationstelefonvertickerfrank>
Das Ding findet nicht am Freitag oder Samstag statt sondern am S O N N T A G !!!!!!!!!!! Wochentagsdepp! :roll: :twisted:
Kostet 180 europäische Mark. Ist nicht billige, aber am Sonntag kommst du normalerweise auch seltenst bis gar nie auf den GP-Kurs.... 8)
Aber hüte dich mein kleiner Freund: Ich werd dich erst verhohnepiepeln und danach meucheln, botanisieren und entmannen~~~~~~~~~ :twisted:

Bleibt so schön,

34
  • Bremsenix Offline

Re: ~~~Nürburgkorearing am 03.10.~~~

Beitrag von Bremsenix »

Bundy hat geschrieben:Wer von euch .. zweifarbigen Ducatisti,...ist am 03.10. beim 1. Eifel-Sonntags-Fahrertraining von MO auf der GP-Strecke des Nürburgrings?
Gibts da denn noch Plätze ??? Wollte ja eigentlich nach OSL an dem Wochenende, um da mal ne Referenzzeit zu fahren, scheint aber privat ein Problem zu werden, deshalb wäre NRing vielleicht ne Alternative .....
Antworten