Hilfe!!! -gebt mir ein Schild-gibts da noch Rettung??
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- Horst Schlemmer#29 Offline
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Hilfe!!! -gebt mir ein Schild-gibts da noch Rettung??
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Fuck, ich Idiot ..ich könnt kotzen- sone Schei....
Bin heut extra zu unserem Höllenmensch PT gefahren und hab meine 10er abgeholt. PT hat Fahrwerk gemacht -alles supi.
Waren mal locker über 1000km. Ich hab ja Ostern Rijeka mit Rehm gebucht und die Zeit wird sehr knapp- hab deshalb gleich heute noch Moped fertig gemacht und wollte auchmeine Verkleidung vom Norbert Weis dran schrauben. Ist son Unterbau unter der Sitzbank- wird genau wie herkömmlich mit 1er Schraube hinten und 2 in die Gewinde am Tank geschraubt- hab da die üblichen Schrauben genommen- nix dabei gedacht und ordentlich befestigt- mit dem Ergebnis die Schrauben ie ich damals hatte sind für diesen Unterbau zu lang und beschehren mir jetzt 2 neckige Löcher im Tank! Na klasse- was für ein Dreck- man bin ich blöd- ich hab einfach wie 1000 mal vorher alles zusammengebaut und nicht im geringsten dran gedacht, das mir sowas passieren kann. Ja, super jetzt steh ich da und brauch schnellstens nen Tank möglichst schwarz für ne zx10r 04-05. Reparieren kan man sowas sicher nicht, oder?
Also, ich vertrau auf euch- wer kann helfen?????
Hiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!
Bin heut extra zu unserem Höllenmensch PT gefahren und hab meine 10er abgeholt. PT hat Fahrwerk gemacht -alles supi.
Waren mal locker über 1000km. Ich hab ja Ostern Rijeka mit Rehm gebucht und die Zeit wird sehr knapp- hab deshalb gleich heute noch Moped fertig gemacht und wollte auchmeine Verkleidung vom Norbert Weis dran schrauben. Ist son Unterbau unter der Sitzbank- wird genau wie herkömmlich mit 1er Schraube hinten und 2 in die Gewinde am Tank geschraubt- hab da die üblichen Schrauben genommen- nix dabei gedacht und ordentlich befestigt- mit dem Ergebnis die Schrauben ie ich damals hatte sind für diesen Unterbau zu lang und beschehren mir jetzt 2 neckige Löcher im Tank! Na klasse- was für ein Dreck- man bin ich blöd- ich hab einfach wie 1000 mal vorher alles zusammengebaut und nicht im geringsten dran gedacht, das mir sowas passieren kann. Ja, super jetzt steh ich da und brauch schnellstens nen Tank möglichst schwarz für ne zx10r 04-05. Reparieren kan man sowas sicher nicht, oder?
Also, ich vertrau auf euch- wer kann helfen?????
Hiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!
-Hartz 4 -Racing-
Natürlich lässt sich das reparieren.
Kaltmetall wäre eine Möglichkeit.
Die bessere wäre aber, den Tank auszubauen, komplett zu leeren und gasfrei zu saugen oder mit Druckluft ausspülen und dann kurz schweissen. Wann willste denn los?
Kaltmetall wäre eine Möglichkeit.
Die bessere wäre aber, den Tank auszubauen, komplett zu leeren und gasfrei zu saugen oder mit Druckluft ausspülen und dann kurz schweissen. Wann willste denn los?
Never argue with idiots. They bring you down to their level and beat you with experience...
- Horst Schlemmer#29 Offline
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- Horst Schlemmer#29 Offline
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Da hat ein guter Freund ne Motorradwerkstatt.
Aber 4 Stunden iss eindeutig zuviel.
Das müsste eigentlich jeder einigermassen gute Blechschlosser, Klemptner, Schmied oder Haus und Hofmechaniker hinbekommen. Ich würde den Tank schonmal ausbauen und komplett leeren.
Auf jeden Fall dann offen stehen lassen und morgen oder am Dienstag bei irgendnem handwerksbetrieb reinschauen. Die machen sowas gegen Kaffeekasse.
Hast du nen Foto vom Tank?
Aber 4 Stunden iss eindeutig zuviel.
Das müsste eigentlich jeder einigermassen gute Blechschlosser, Klemptner, Schmied oder Haus und Hofmechaniker hinbekommen. Ich würde den Tank schonmal ausbauen und komplett leeren.
Auf jeden Fall dann offen stehen lassen und morgen oder am Dienstag bei irgendnem handwerksbetrieb reinschauen. Die machen sowas gegen Kaffeekasse.
Hast du nen Foto vom Tank?
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- wanderschikane Offline
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Bis nach Gera ists von Dir aus doch nicht allzuweit oder? Ruf doch mal bei Bike Promotion an, die haben auch hilfsbereite und krisenerprobte Mechaniker. Da wird Dir bestimmt geholfen.
Ansonsten die Schlossereien/Karosseriebetriebe vor Ort abklappern. wird sich doch einer finden der die Löcher zuschweißt.
In letzter Not dann eben Kaltmetall.
Viel Glück
Ansonsten die Schlossereien/Karosseriebetriebe vor Ort abklappern. wird sich doch einer finden der die Löcher zuschweißt.
In letzter Not dann eben Kaltmetall.
Viel Glück
Gruß Marc
- Horst Schlemmer#29 Offline
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