Sonnenlicht durchflutet mein Schlafzimmer und langsam wach ich dann doch auf. Blinzle.
Mh..verdammt, war doch nur die Hochvolthalogen.
Sonne kanns auch nicht sein, der Rollladen ist ja noch unten...mh...Augen wieder zu.
Schlürfend im Zombimodus Richtung Kaffeemaschine von irgenwoher kommt eine Tasse in meine Greifer.
Done Job1: Kaffee.
Rüber ins Wohnzimmer, ne Kippe gegriffen, raus auf den Balkon, Morgenluft schnuppern.
Was sehen meine noch geschlossenen Augen? Ungläubig öffne ich sie dann doch und....sehe....SONNE.
Geil denk ich mir...und erinnere mich daran, dass ich gestern bei der 10 Tage Vorhersage nicht einen Tag mit Sonne gesehen hatte, weswegen mein Monitor fast hätte daran glauben müssen.
Meine Frau meinte nur: "Ich höre es schon in deinem Kopf rattern. Karre oder Bike, richtig?"
Ich verneinte, mit dem Kommentar, dass es eigentlich schneien sollte...
Noch immer Sonne. Meine Frau verabschiedet sich Richtung Bad. Noch immer Sonne, doch, was ist das?
Kleine Pixel, so wie Grisselbilder machen sich vor dem Balkon breit.
Sonne, laut Thermometer 5 Grad und es schneit? Die Physikengine scheint wohl kaputt zu sein.
Mh. Drehe mich um, hole noch nen Kaffee und schlagartig wirds dunkel.
Komisches Gefühl, denk ich mir, wenn die Welt auf einmal untergeht....
Gucke raus und: Schwarzer Himmel, weiße Pixel.
Ich hasse den Tag jetzt schon
So, muss noch nen Tröstkaffee reinschmeissen.
Bis demnächst *heul*
Stefan
Hammer!!! Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, so kommt man auch auf "BIER"!
Und ich dcahte immer der April macht wassa will...!!
glaub mein Himmel ist schizophren ......erst Schnee......jetzt blauer HImmel und Sonnenschein..mal schaun was heut noch so kommt....!!
Weiß gaaa nich was ihr habt..... seit halb Sieben des morgens strahlend blauer Himmel und die Mopetten träumen auf der Terrasse im leuchtenden Sonnenschein vor sich hin...
Hier ist alles trocken, etwas sonnig, aber auch wieder etwas frischer geworden. Angeblich sollen heute morgen um etwa 6.30 Uhr ein paar Autoscheiben Reif aufgewiesen haben.
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.