Ich meine, wen wundert´s? Es sind über 5 Monate her, seit ich das letztemal Heizdecken von Reifen genommen habe, seit ich mich nervös gefreut habe, dass es losgeht. Es ist fast ein halbes Jahr her, dass JR6 und ich uns in mit dem Wohnmobil und Hänger dran in Bewegung gestzt haben ein weiteres Abenteuer in Europa zu erleben. Knapp 170 Tage seit meinem letzten Bad in einem frisch geharkten Kiesbett!!

Seit zweieinhalb Monaten stehe ich jetzt fast täglich eine Stunde auf dem Crosswalker und mittlerweile rede ich mir dabei intensiv ein schon beim Zünden zu sein. Der Moosgummi um den rechten Griff an dem Gerät ist vom digitalen Gasgeben schon völlig verdreht!
Auf der Couch, während des Fernsehens, bemerke ich plötzlich, dass ich gar nicht mitbekomme was da im Programm läuft. Vor meinem geistigen Auge läuft seit Minuten nämlich ein Film ab: Kurz runterbremsen, abwinkeln, mit viel Speed in die Ledenon´sche Triple Links. Die letzte Links gut erwischt, über die blinde Kuppe nach rechts rüber legen, Vorsicht jetzt an der Bundy-Crash-Gedächtnisstelle! Rechts die Innenbahn nehmen und auf der Bremse an zwei Langsameren vorbeistechen und durch die 150° Kurve in der Senke. Plötzlich reisst mich Carmen Nebel in ihrer schwulen Musikantensendung wieder aus dem ablaufenden Rennen...
Während der Arbeit sitze ich im Büro und visualisiere die Schaltabläufe mit dem neu eingebauten Quickshifter! Ernsthaft! Das hier ist nicht nur ein lustiger Erzähl!!

Und gestern, da bekam ich einen Satz Race Attacken von Conti geliefert. Schön softe Mischungen für Winterwetter in der Provence. Kennt ihr das auch? Neureifen, noch völlig jungfräulich, das hat was erotisches. Kein Scheiss! Nagelneue Reifen sind was geiles. Sie entjungfern und einweihen zu dürfen gehört zu den geilsten Dingen beim Zünden. Seit gestern ertappe ich mich tatsächlich dabei wie ich im Flur bei den Reifen knie, sie anfasse und an ihnen rieche weil ich den Duft des Gummis schonmal in mich einsauge. Ja Babies, ihr werdet mir zur 1:45 min verhelfen!!

Jetzt mal ganz im Ernst. Es wird absolut Zeit dass die zündfreie und depressive Winterzeit ein Ende hat sonst dreh ich hier noch am Rad!!!