hallo leute,
wollte ursprünglich die Gabel einer GSX-R 1000 K5 verbauen...könnte jetzt aber doch günstiger an eine K3-K4 Gabel von der 1000'er kommen.
lohnt es sich? oder ist die verbesserung von K4 zu K5 (was die gabel betrifft) nicht so riesig???
würde die K4 gabel sowieso irgendwann mit kleinen öhlins-service aufpeppen.
besten dank,
philipp
ps: 80% straßennutzung 20% ring!!!
Fahrwerksunterschied (Gabel) zwischen K3 und K5???
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Fahrwerksunterschied (Gabel) zwischen K3 und K5???
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- Ketchup#13 Offline
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hab genau das gleiche gehört...aber ich denk mir da immer: warum sollten die etwas schlechteres in ein neues bike bauen?
auf der anderen seite, laut den fiches schaut die gabel bis auf die farbe der versteller und der gabelhülle kaum anders aus.
solang es kein mist ist, bin ich beruhigt.
besten dank,
philipp
auf der anderen seite, laut den fiches schaut die gabel bis auf die farbe der versteller und der gabelhülle kaum anders aus.
solang es kein mist ist, bin ich beruhigt.
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philipp
- Ketchup#13 Offline
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Damit habe ich mich vor 1,5 Jahren beschäftigt mit dem Fazit:bednix hat geschrieben:...... EDIT: weiß jemand von euch, wo ich distanzbuchsen für Radialbremszangen bekomme?

Deshalb ist das Thema "selber drehen lassen" ganz heiß.
Ich weiß nicht wann du sie braucht. Wenn es zufällig 5mm Distanzscheiben sein sollen; ich werde meine demnächst entsorgen, weil ich meine Räder bremsscheibentechnisch komplett vereinheitlichen werde.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie