Neue Freundschaft zwischen Hopkins und Lorenzo ...
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Neue Freundschaft zwischen Hopkins und Lorenzo ...
"Einen anderen Zwischenfall hatte es am Montag zwischen Lorenzo und Hopkins gegeben. Der Kawasaki-Pilot bog in der Zielkurve nach links und machte Lorenzo Platz, weil er sich auf keiner schnellen Runde befand. Der Spanier regte sich trotzdem furchtbar auf und machte ein paar unanständige Gesten Richtung John Hopkins. «Hopper» beschleunigte seine Kawasaki zornig, fuhr auf gleiche Höhe und versetzte Lorenzo bei Tempo 200 ein paar bekömmliche Faustschläge. Danach nahm er hinter der Fiat-Yamaha-Box Aufstellung und wartete rauflustig auf das Erscheinen des Mallorquiners. Aber Jorge blieb sicherheitshalber in Deckung."
Höhö ...
cu
50er
"Einen anderen Zwischenfall hatte es am Montag zwischen Lorenzo und Hopkins gegeben. Der Kawasaki-Pilot bog in der Zielkurve nach links und machte Lorenzo Platz, weil er sich auf keiner schnellen Runde befand. Der Spanier regte sich trotzdem furchtbar auf und machte ein paar unanständige Gesten Richtung John Hopkins. «Hopper» beschleunigte seine Kawasaki zornig, fuhr auf gleiche Höhe und versetzte Lorenzo bei Tempo 200 ein paar bekömmliche Faustschläge. Danach nahm er hinter der Fiat-Yamaha-Box Aufstellung und wartete rauflustig auf das Erscheinen des Mallorquiners. Aber Jorge blieb sicherheitshalber in Deckung."
Höhö ...
cu
50er
-
- Prinzessin Horst Offline
Hopper war mir schon immer sympathisch

- Ray S. Offline
Ich hab das laue Gefühl das Lorenzo auch in der Disziplin "Schneller unbeliebt werden als Biaggi" ein Ausnahmetalent ist.
Ich glaube auch gesehen zu haben das im Training Lollipop direkt nach seiner schnellen Runde ein paar Wheelies gemacht hat obwohl unweit hinter ihm ein Kollege noch schnell unterwegs und leicht irritiert war.
Ich glaube auch gesehen zu haben das im Training Lollipop direkt nach seiner schnellen Runde ein paar Wheelies gemacht hat obwohl unweit hinter ihm ein Kollege noch schnell unterwegs und leicht irritiert war.
Gruss Ray
Da hast du richtig gesehen Ray....
Die Runde war für den Nachfolgenden (ich meine es ist Dovi gewesen) versaut.
Hopper hätte ihn für die Aktion (völlig zurecht) vom Mopped getreten!!
Die Runde war für den Nachfolgenden (ich meine es ist Dovi gewesen) versaut.
Hopper hätte ihn für die Aktion (völlig zurecht) vom Mopped getreten!!

- Desmomaniac Offline
Was wohl Capirossi zu Stoners Fußtritt im Qualifying (der ihn zum Glück nicht erreicht hat) gesagt hat?
Was er und Vermeulen von der "aggressiven Fahrweise" von Toseland halten, stand ja gestern in der MSa.
Hopper rockt!
Was er und Vermeulen von der "aggressiven Fahrweise" von Toseland halten, stand ja gestern in der MSa.

Hopper rockt!

Es gibt nur drei wirkliche Sportarten: Stierkampf, Motorsport und Bergsteigen. Alles andere sind nur Spiele.
- Ernest Hemingway -
- Ernest Hemingway -
- silver Offline
- Motorrad: RN12
...hab mich schon gewundert, dass sich bis dato noch niemand über Toseland's fahrstil beschwert hat...ich sag nur, wo der sich in ne kurve reinbremst, da wächst kein gras mehr...jetzt scheint es offenbar soweit zu sein...dann müssen die motoGP mimimi's eben lernen, mit härteren bandagen zu kämpfen...Toseland ist wie ein Hockey-Spieler bei den Fussball-Memmen...uns solls recht sein, das schreit nach Äckschen...wie es wohl wird, wenn Hopper und Tosi zusammentreffen ?!