Hab gestern auf ADR meine neuen, funkenden Knieschleifer zum ersten Mal testen können, bzw. testen lassen, denn ich selbst kann die Dinger ja schlecht sehn

Es sind einige um mich rum gefahren - einige Schnelle - ich bin ja nicht so der Schnelle - schon nicht wegen der Ducati (hässlich, teuer unzuverlässig und langsam) - aber egal - die "Schnellen" die um mich rum gefahren sind, haben es alle überlebt - abgefahren! Keiner ist erschrocken, keiner ist ins Kiesbett, keiner hat sich in die Hose gemacht.
Hab extra nachgefragt und die Unterhosen getestet - war nix zu sehen

Die Funken haben zwar alle gesehen, aber waren eher unbeeindruckt von. Auf meine Frage, wie schlimm sie das fänden kamen Antworten wie: "Wer sich an so was wie Funken erschreckt, gehört nicht auf ne Rennstrecke" oder "Wie erschreckt sich denn so einer, wenn er mal überholt wird?"
Wie auch immer - hab selbst die Dinger bei nem anderen gesehen und ganz ehrlich - hätte mir vorher nicht einer gesagt, daß der ebenfalls Funken-Sprüher dran hat - ich hätt's nicht gesehen.
By the way - ich war der mit der schwarzen Ducati 999 (51) welche im ersten Turn nicht angesprungen ist und ich anschieben und überbrücken mußte.
So meine Freunde - Eure Kommentare bitte!

Gruß, der Micha