Ich glaub ich bin auch da.
Lang nichts mehr von dir gehört. Habe aber auch überlegt im nächsten Jahr den GEC mitzufahren. Weiss nich genau ob da mein Budget ausreicht. Muss leider ein wenig anders planen dieses Jahr. Gab da so die eine oder andere familiäre Veränderung in diesem Jahr. Aber das gehört hier nicht her.
Lass uns auf jeden Fall in Verbindung bleiben. Kann es kaum noch erwarten wieder anzugasen!
Bis dahin, Gruss Torte
So wie es bis jetzt aussieht werd ich wohl 2004 meistens mit Bike Promotion unterwegs sein, da paßen mir einfach die Termine am besten,
und kann bei jeder Veranstaltung ein Rennen fahren, was bei Pro Speed
nicht möglich ist. Zumindest nicht bei den Terminen und Strecken
die ich buchen möchte.
1. 09.04.04 - 12.04.04 Brno
2. 14.05.04 - 16.05.04 Most
3. 26.06.04 - 27.06.04 Lausitz
4. 16.07.04 - 18.07.04 Oschersleben
5. 06.08.04 - 08.08.04 Brno
6. 03.09.04 - 05.09.04 Most
Super ! Ist ja in etwa deckungsgleich mit den Terminen zum GEC.
Dann sehen wir uns auf jeden Fall! Wird aber bestimmt reichlich kalt zum Saisonauftackt in Brünn. Bis dann.
jou, Stoppie ist höchstwarscheinlich auch da => die Vorfreude wächst stündlich
@ Chris,
na, dann lernen wir uns ja auch mal kennen
@ Marc,
überlege es dir mit Brünn, da könnten wir ggf. zusammen runter fahren; habe noch für ein Mopped Platz auf dem Hänger und im Auto. Und nehm dann ein paar Fiege mit
@ Torte,
wir sehen uns da ja zwangsläufig, gell
@ thth,
wann kommen die Kurse für die GEC-Events auf eure Homepage und wieso erzählst du den zu Hause gebliebenen was von 20 Grad Celsius und blauem Himmel und Rennstrecke und so, da steigt der Blutdruck unzulässig hoch, das ist frustrierend
Ich freue mich auf jeden Fall auf die neue Saison, wenn es doch schon April wäre