Eine Bekannte war mit ihrer R1 (BJ 07) noch nicht so oft unterwegs und kennt Misano überhaupt nicht. Könnte jemand Tipps für eine passende Übersetzung geben?
Als Anhaltspunkt: Dezember Cartagena 1'47, März Pannonia 2'09; beides Premieren (Moped bzw. Strecke).
Bedanke mich schon mal im voraus und hoffe, die Information rechtzeitig weiterleiten zu können.
Eine Bekannte, die 1:47 beim ersten mal in Cartagena fährt
Wenn das kein Tippfehler ist, dann ist deine Bekannte aber ganz schön schnell. Fährt die in einer Rennserie mit, bei den Ladies müsste die ganz schön weit vorne sein !!!
Ich fahre eine RN12 und bin da mit 14/43 ganz gut klargekommen, in Cartagena fuhr ich im Vergleich dazu mit 14/45.
Ich denke Nina bräuchte auch nicht unbedingt input hier aus dem Forum. Da kann das Team schon besser weiterhelfen und sie sich selbst auch.
Wünsche den Mädels auch viel Spaß im WE in Misano!
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.