Zum Inhalt

Eibau JOS-AHK - R1 RN12

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• avi-sys Offline

Eibau JOS-AHK - R1 RN12

Beitrag von avi-sys »

Hi Leute,

habe eine JOS-AHK hier liegen und bin mir nicht sicher wie die eingebaut wird. Habe gehört daß die Reihenfolge der Reiblamellen sich ändert. Wie ändert sich die Position der Mitnehmerringe und was mache ich mit dem Sicherungsclip.
Den Tip diese JOS-Bande zu kontaktieren könnt Ihr Euch sparen - probiere ich, wie einige Andere auch, seit Monaten. Antworten auf keinerlei Emails oder sonstige Kontaktversuche.
Wenn jemand eine Einbauanleitung hat, wäre es nett, wenn er sie mir zukommen lässt. Jemand aus dem Forum hat mir netterweise schon mal eine Einbauanleitung von einer GSX-R geschickt - die ist aber anders.
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

avi-sys hat geschrieben:Den Tip diese JOS-Bande zu kontaktieren könnt Ihr Euch sparen - probiere ich, wie einige Andere auch, seit Monaten.
Schon komisch, mir antworten die Leute immer gleich...
  • avi-sys Offline

Beitrag von avi-sys »

Schon komisch, mir antworten die Leute immer gleich...
Da hat Du recht - wirklich komisch. Entweder die können mich und einige Andere nicht leiden, oder Du hast was ganz Besonderes ! :? :? :?
  • Rudi Offline
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
Beitrag von Rudi »

Vielleicht liegt's einfach daran, dass Sie es leid sein, von Leuten angepisst zu werden, die IRGENDWIE eine billige AHK schiessen und dann meinen, dass sie von JOS als Service noch eine Einbauanleitung geschenkt oben drauf kriegen :twisted:

Ich hab meine beiden JOS-AHK's von der "JOS-Bande" sogar eingebaut gekriegt :idea: :lol:

Rudi
  • der Jo Offline
  • Motorrad: R1,RMX450,GSXS1000
  • Lieblingsstrecke: Osche

Beitrag von der Jo »

Rudi hat geschrieben:Vielleicht liegt's einfach daran, dass Sie es leid sein, von Leuten angepisst zu werden, die IRGENDWIE eine billige AHK schiessen und dann meinen, dass sie von JOS als Service noch eine Einbauanleitung geschenkt oben drauf kriegen :twisted:

Ich hab meine beiden JOS-AHK's von der "JOS-Bande" sogar eingebaut gekriegt :idea: :lol:

Rudi
hehe.......jo und ich hab sogar ne Tass Kaffe dazu bekommen :P
aber sons seeehr gefährlich undfreundlich die "Bande" :icon_salut

....Sachen gibts........

Cu
Jo
  • avi-sys Offline

Beitrag von avi-sys »

Vielleicht liegt's einfach daran, dass Sie es leid sein, von Leuten angepisst zu werden, die IRGENDWIE eine billige AHK schiessen und dann meinen, dass sie von JOS als Service noch eine Einbauanleitung geschenkt oben drauf kriegen
Daran liegt es nicht, weil ich ausdrücklich darauf hingewiesen habe, dass ich selbstverständlich bereit bin dafür zu zahlen.
Immer schön den Ball flach halten... :evil:
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Obwohl er mich gar nicht kennt, hab ich den Jens neulich mal wegen meiner Jos angerufen und sofort eine sehr hilfreiche Antwort von ihm bekommen. Auf diesem Weg nochmals Danke dafür...
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

Rudi hat geschrieben:Vielleicht liegt's einfach daran, dass Sie es leid sein, von Leuten angepisst zu werden, die IRGENDWIE eine billige AHK schiessen und dann meinen, dass sie von JOS als Service noch eine Einbauanleitung geschenkt oben drauf kriegen :twisted:

Rudi
Danke Rudi,

ich plaudere mal aus dem Nähkästchen, 80 % von denen die mir eine
Mail schicken und um Mithilfe bitten haben keine jos Kupplung. Ich habe mir bis letztes Jahr immer Bilder schicken lassen um zu sehen welche Version sie von uns fahren, dieses ist meist nur ein Vorwand von mir gewesen um zu sehen was sie fahren. Daher weis ich was da so eingebaut wird !! Bei Ebay werden jos Kupplungen an den Mann gebracht
die soviel mit uns zu tun haben, wie Bundy mit Ackermann von der DB.
Es gibt auch welche, die wollen mir nichtmal ihren Namen sagen, da kommt ne PN und ich soll mal machen. :roll: Selbst auf Nachfrage
bekomme ich keine brauchbare Antwort.

Und wer ne gebrauchte Kupplung kauft, nicht weis wie so etwas zusammen gehört, der sollte zum freundlichen Händler gehen, der kann das! Gern gebe ich Auskunft wer so etwas kann.
http://www.jos-motorsport.com/links.htm

Und da ich hier öfter lese und auch mein unqualifizierten Senf ablasse, helfe ich auch hier gern. Gell Harry, da ist es mir auch egal was da im Motor sich dreht, ich will es noch nicht einmal wissen.

Habe ich schon gesagt das wir die besten Kupplungen bauen ? 8) Na dann wisst ihr es ja jetzt. :wink:

Grüße
Jens

aus einem anderen Fred
Gerd hat geschrieben:ja, die sind drin.
In der Anleitung stand dass sie nicht an die original-Position kommen,also hab ich sie beide nach der ersten Reiblamelle eingebaut. Hab allerdings keine Ahnung ob ich sie vertauscht habe. Die sind unterschiedlich?
Da fällt mir der Kaffeebecher aus der Hand :roll:
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Jens hat geschrieben: Da fällt mir der Kaffeebecher aus der Hand :roll:
Ich hoffe Du hast nicht nicht verbrannt.

UND: Suter baut die besten Kupplungen :lol: 8) :lol: Zumindest in deisem Jahr. *lol*
  • Rudi Offline
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
Beitrag von Rudi »

Chris hat geschrieben:
Jens hat geschrieben: Da fällt mir der Kaffeebecher aus der Hand :roll:
Ich hoffe Du hast nicht nicht verbrannt.

UND: Suter baut die besten Kupplungen :lol: 8) :lol: Zumindest in deisem Jahr. *lol*
Sponsorenhure :wink: :hiding:
Antworten