Fahrwerk CBR 600 RR PC 37 Baujahr 2006
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Fahrwerk CBR 600 RR PC 37 Baujahr 2006
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Hi!
Da ich am Freitag nach Oschi will mit meiner neuen Errungenschaft wollte ich das doch weiche Setup ein wenig an dem Hobel verändern.
Nun habe ich das Problem das ich keine Betriebsanleitung für das
Möpp besitze und somit keine Ahnung hab an welcher Schraube ich was verändere.
Leider stehen auch KEINE lustigen Abkürzungen an den Verstellschrauben wie
"Comp" oder "Rebound"...............
Wer kann mir helfen und sagen wo ich was verstelle?
Antworten werden für Vorder- und Hinterbau gesucht und, falls der Zufall es so will, in Oschersleben am kommenden Wochenende mit einem Bier verrechnet!
Gruß,
Hardy
Da ich am Freitag nach Oschi will mit meiner neuen Errungenschaft wollte ich das doch weiche Setup ein wenig an dem Hobel verändern.
Nun habe ich das Problem das ich keine Betriebsanleitung für das
Möpp besitze und somit keine Ahnung hab an welcher Schraube ich was verändere.
Leider stehen auch KEINE lustigen Abkürzungen an den Verstellschrauben wie
"Comp" oder "Rebound"...............
Wer kann mir helfen und sagen wo ich was verstelle?
Antworten werden für Vorder- und Hinterbau gesucht und, falls der Zufall es so will, in Oschersleben am kommenden Wochenende mit einem Bier verrechnet!
Gruß,
Hardy
- AndiGixxer Offline
- Beiträge: 4858
- Registriert: Samstag 29. November 2003, 18:42
- Wohnort: Kelkheim am Taunus
So wie AndiGixer beschrieben hat!
Mach auf jeden Fall überall 2 Klicks, dann passt es.
Mach auf jeden Fall überall 2 Klicks, dann passt es.

www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
Alles klar, ich mach dann mal überall 2 Klicks 
Verständnissfrage:
Wenn ich an beiden Gabelholmen z.B. oben was anderes einstelle,sagen wir bei dem Einen 3 Klicks öffnen und bei dem Anderen 7 KLicks, dann is scheiße woll?
Ich hab noch nie Finger an die Federung beim Möppi angelegt. Beim Moountainbike is das n bisschen Anders mit der Luftfederung. Da hat man nämlich an der oberen sowie an der unteren Seite jeweils verschiedene Einstellmöglichkeiten pro Seite.
ICH SCHAFF DAS, TSCHAKKA!!!

Verständnissfrage:
Wenn ich an beiden Gabelholmen z.B. oben was anderes einstelle,sagen wir bei dem Einen 3 Klicks öffnen und bei dem Anderen 7 KLicks, dann is scheiße woll?
Ich hab noch nie Finger an die Federung beim Möppi angelegt. Beim Moountainbike is das n bisschen Anders mit der Luftfederung. Da hat man nämlich an der oberen sowie an der unteren Seite jeweils verschiedene Einstellmöglichkeiten pro Seite.
ICH SCHAFF DAS, TSCHAKKA!!!
Wenn ich an beiden Gabelholmen z.B. oben was anderes einstelle,sagen wir bei dem Einen 3 Klicks öffnen und bei dem Anderen 7 KLicks, dann is scheiße woll?




- Lutze Offline
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wenn das richtig machst kommst schneller in Schräglage aber nur in Links oder Rechtskurven , musst dich je nach Kurs entscheiden.psykonta hat geschrieben:Wenn ich an beiden Gabelholmen z.B. oben was anderes einstelle,sagen wir bei dem Einen 3 Klicks öffnen und bei dem Anderen 7 KLicks, dann is scheiße woll?

Du drehst natürlich erst mal komplett zu und dann auf beiden Seite gleich viele Klicks oder wenn keine klicks da sind dann Umdrehungen auf.
Es kommt halt immer auf die Anzahl der Kurven an.psykonta hat geschrieben:
Wenn ich an beiden Gabelholmen z.B. oben was anderes einstelle,sagen wir bei dem Einen 3 Klicks öffnen und bei dem Anderen 7 KLicks, dann is scheiße woll?
Am LSR zb mach man links immer schön zu.
So kann man extrem straff fast jede Kurve nehmen.
Die Pillemänner die nicht unter 1:50 fahren, haben sicherlich rechts und links alles gleich eingestellt.


War nicht bei vielen Mountänbikes Federung und Däpmfung in getrennt?
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- kneegrinder Offline
- Beiträge: 386
- Registriert: Mittwoch 4. Oktober 2006, 21:57
- Wohnort: CH-Burgdorf
Servus,
ich war ja auch mal da, wo ich mich gefragt habe, was denn alle die lustigen und bunten Schrauben zu suchen haben und warum die da sind...
Bitte klick mal auf ne Link:
http://www.bikerpeters.de/Startseite/Mo ... rwerk.html
drucke dir die Seiten aus und liese die beim nächsten Stuhlgang auf dem stillchen Örtchen durch.
Dies hat 2 Vorteile,
du hast eine Grundidee für die bunten Schräubchen
du hattest einen voll entspannte Darmentleerung da du dich auf das Lesen konzentriert hast.
Bei Fragen, kannst du ja am Samstag und Sonntag in die T5 Net Box in Osche kommen, da wird dich geholfen..
Viel Spass bei beidem
ich war ja auch mal da, wo ich mich gefragt habe, was denn alle die lustigen und bunten Schrauben zu suchen haben und warum die da sind...
Bitte klick mal auf ne Link:
http://www.bikerpeters.de/Startseite/Mo ... rwerk.html
drucke dir die Seiten aus und liese die beim nächsten Stuhlgang auf dem stillchen Örtchen durch.
Dies hat 2 Vorteile,
du hast eine Grundidee für die bunten Schräubchen
du hattest einen voll entspannte Darmentleerung da du dich auf das Lesen konzentriert hast.
Bei Fragen, kannst du ja am Samstag und Sonntag in die T5 Net Box in Osche kommen, da wird dich geholfen..

Viel Spass bei beidem
Es ist besser, für das, was man ist, gehaßt,
als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.