Zum Inhalt

Tickets für SBK Lauf in Assen

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Kouchi Offline

Tickets für SBK Lauf in Assen

Beitrag von Kouchi »

Hey,

überlege gerade bei dem Wetterchen spontan nach Assen zum SBK Lauf zu düsen. Jetzt hab ich 20 min Gegoogled und find einfach keinen der mir auskunft über die Tickets gibt. Auf 2 englischsprachigen seiten steht da überall "Sold out" :shock: .

Auf der offiziellen WSBK Seite bekomme ich nur Infos zum GP angezeigt. :?: .

Hat jemand ne Ahnung was die Tickets vor Ort kosten, oder wo ich mich informieren kan, welche Tribünen noch zu haben sind?
Never argue with idiots. They bring you down to their level and beat you with experience...
  • Skihase Offline

Beitrag von Skihase »

Hey
normalerweise kosten die Tickets 40Euros und du kannst dann überall sitzen ausser auf der Haupttribune und ohne Fahrerlager. Ausverkauft ist es nur zur MotoGP und dann auch nur die Tribünen. Hier http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?t=12503 habe ich meine Empfehlung für die Tribunen geschreibselt

Viel Spass bei dem Wetter wirds bestimmt gut und nimm Sonnencreme mit sonst gibs Sonnenbrand 8)
Gruß vom Skihasen

Realität ist nur eine Illusion, die sich durch Mangel an Alkohol einstellt
  • dr.snoop Offline

Beitrag von dr.snoop »

hi, nach assen kann man gut spontan fahren. tickets für stehplätze gibbet immer. soweit ich weiß, sind die sbk preise etwas geringer als moto gp.
assen ist von naturtribünen umgeben, da kann man dann auch aufm stehplatz sitzen.
viel spass
Antworten