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Antihopping von TSS

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Antihopping von TSS

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Beitrag von 750Gixxer »

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit TSS Antihopping Kupplung, insbesondere bei GSX-R Modellen ?

Der Preisunterschied zur JOS ist ja schon erheblich (1.090,- zu 499,-) und für 600,- Euro kann man schon wieder ne Menge auf dem Kringel rumfahren. Angeblich wird die TSS mit Erfolg auch in einigen Profi-Teams gefahren.

Also, wer weiß was ? Danke.

Gruß
Ralf
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Beitrag von Martin »

ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
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Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
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Beitrag von 750Gixxer »

Hallo Martin,

danke für den link, hatte ich aber schon selbst über "suchen" gefunden. Hilft mir aber nicht wirklich weiter, da außer "JOS ist toll" soweit nichts weiter daraus hervorgeht. Und das die JOS gut ist, zweifel ich ja auch nicht an.

Aber wenn die TSS ähnlich gut funktioniert, dann wäre das für mich schon eine Alternative, bin meinem Geld ja nicht böse. Und wir sprechen ja hier auch nicht über 50,- Differenz, sondern über den doppelten Preis. Da würde ich auch eine geringere Haltbarkeit in Kauf nehmen (wenn die Funktion stimmt). Das Rennmopped wird ja gerade mal ca. 2000km im Jahr bewegt.

Also, Frage bleibt.

Danke

Ralf
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Beitrag von GSXR Junkie »

Hat jemand von Euch Bezugsadressen von TSS oder SMT :?:


Gruß GSX-R Junkie
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Beitrag von Jörch »

N'abend,

guckst Du hier: http://www.paddock-shop.com/page.asp/463.htm

Ich habe die TSS in meiner 999er Duc drin. Erster richtiger Test ist nächste Woche in Almeria... :!: :D


Gruß
Jörch
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Beitrag von DGIR »

Hi

Hier findest Du auch die AHK von TSS:
http://www.werkzeugprofi-online.de/moto ... honda.html

Gruß Thomas
Die neue Seite der deutschen Seriensportmeisterschaft ist online:
http://www.Seriensport.info

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Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Hi Ralf,

beides gut.
Kein Unterschied. Beides in Betrieb.
Defekte treten nur durch falschen Einbau auf.

gruß wolle
:givemebeer:
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Beitrag von hardbraker »

@wolle: bitte ein paar mehr infos.
wir haben jetzt "geht nicht" von den jos-verfechtern und "geht" von dir.
derjenige mit den besseren argumenten möge siegen.

wie lange hast du die kupplung drin? wieviele km?
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Beitrag von Roland »

Guten morgen,
ich fahre auch die TSS in meiner Ducati, bis jetzt einwandfrei seit 2 Saisons. Darunter waren ein 4h-Rennen, und mehrere GP-Distanzrennen.
Alles ohne Probleme, Verschleiß ist im normalen Rahmen. Motor war spürbar Drehfreudiger, die AHK ist ja auch um einiges leichter.

Werde die Kupplung jetzt in meine 996R bauen, mal schauen wie sie mit dem höheren Drehmoment zurechtkommt.

Wirklich wichtig ist, wie stark das Kupplungspaket ist. Das entscheidet über Funktion und Verschleiß. Ich sage mal Preis/Leistung ist unschlagbar!

Gruß Roland
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<

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Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Hi,
seit 01/2004

TSS AHK hat mind 10 Trainings
15 Rennen
24h Rennen
3 Prüfstandsläufe

ca. 5000 km hinter sich.

OHNE POBLEME ( bis jetzt) denn Versdhleiß ist natürlich höher.

Es gibt im Aufbau (Mechanik) keinen Unterschied zwischen JOS und TSS

gruß
wolle
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