Frage an die R6 Cupis oder andere R6 Kenner!
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- slowly Offline
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
Frage an die R6 Cupis oder andere R6 Kenner!
Ich überlege immer haeufiger meine Gsxr 600 K4 gegen eine R6 zu tauschen.
Es sollte wenn eine Cup R6 mit möglichst viel Zubehör sein. Nun habe ich ein paar Fragen:
1. Wo liegen die Unterschiede zwischen den Cup R6 von 2006 und 2007??? Wurde die R6 verbesser? Oder vielleicht das Cup Paket?
2. Lohnt es sich vielleicht jetzt auf eine 2008 Cup R6 zu warten?
3. Worauf sollte man bei der R6 achten? Welche Probleme gibt es mit dem Bike?
Ach, und vielleicht hat ja jemand eine Cup R6 die man kaufen kann?
Es sollte wenn eine Cup R6 mit möglichst viel Zubehör sein. Nun habe ich ein paar Fragen:
1. Wo liegen die Unterschiede zwischen den Cup R6 von 2006 und 2007??? Wurde die R6 verbesser? Oder vielleicht das Cup Paket?
2. Lohnt es sich vielleicht jetzt auf eine 2008 Cup R6 zu warten?
3. Worauf sollte man bei der R6 achten? Welche Probleme gibt es mit dem Bike?
Ach, und vielleicht hat ja jemand eine Cup R6 die man kaufen kann?
Aufzünder in Wartestellung
... ups, sollte ne PN sein, weil eigentlich OT, sorry ... 

-
- BHRTBerlin Offline
schau mal auf der Cup Homepage....da werden immer wieder mal welche angeboten.....
zu Deinen Fragen kann ich nur sagen...warte bis die Saison vorbei ist und kauf dir ne 08er Cup-Maschine...ist meines Erachtens noch nen Tick besser als die 07er...
...am Saisonende werden viele schon in Hockenheim im Fahrerlager angeboten...am besten vorher mal checken wer wann wo gecrasht ist (IDM-Ergebnislisten)...damit man das Ganze vorab ein wenig einschränken kann...dann Kohle einstecken und direkt vor Ort den Deal machen (manche sind ganz froh wenn sie ihr Mopped nicht mehr einladen müssen und frühzeitig etwas planungssicherheit für die neue Saison haben)...unter Umständen kann man da auch nen bisschen preisgünstiger davonkommen....
Gruß
Harald
(kannst ja jetzt schon ne Option auf meine kaufen
)
zu Deinen Fragen kann ich nur sagen...warte bis die Saison vorbei ist und kauf dir ne 08er Cup-Maschine...ist meines Erachtens noch nen Tick besser als die 07er...
...am Saisonende werden viele schon in Hockenheim im Fahrerlager angeboten...am besten vorher mal checken wer wann wo gecrasht ist (IDM-Ergebnislisten)...damit man das Ganze vorab ein wenig einschränken kann...dann Kohle einstecken und direkt vor Ort den Deal machen (manche sind ganz froh wenn sie ihr Mopped nicht mehr einladen müssen und frühzeitig etwas planungssicherheit für die neue Saison haben)...unter Umständen kann man da auch nen bisschen preisgünstiger davonkommen....
Gruß
Harald
(kannst ja jetzt schon ne Option auf meine kaufen

- Widdy75 Offline
die 08er sieht etwas besser aus(obwohl das ja dann geschmacksache ist),und die 08er hat das neue öhlins ttx federbein!
viel schneller als die 06-07er ist die neue nicht unbedingt,also auf jedenfall nicht ein paar sekunden!
also wenn es schnell gehen muss und man vielleicht noch ein paar euronen sparen will ist ne 07er kein fehler!
viel schneller als die 06-07er ist die neue nicht unbedingt,also auf jedenfall nicht ein paar sekunden!
also wenn es schnell gehen muss und man vielleicht noch ein paar euronen sparen will ist ne 07er kein fehler!
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz

- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz

ja genau Slowly, nehm die von Harald! Der dreht sie auch nich so hoch, das sieht man ja an den Rundenzeiten!BHRTBerlin hat geschrieben:(kannst ja jetzt schon ne Option auf meine kaufen)

Harald: SPAß!!!

- tommi Offline
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
-
- BHRTBerlin Offline
@ Tommi
no panic...wir kommen auch dieses Jahr nach Hockenhausen....aber Dinner hat ja nicht unrecht....hab mir ne Cup Variomatic einbauen lassen....da dreht die gute nur bis 8000 und schaltet dann automatisch in den nächst höheren Gang....
Widdy liest sich so als ob er seine 07er noch im Keller stehen hätte....
no panic...wir kommen auch dieses Jahr nach Hockenhausen....aber Dinner hat ja nicht unrecht....hab mir ne Cup Variomatic einbauen lassen....da dreht die gute nur bis 8000 und schaltet dann automatisch in den nächst höheren Gang....
Widdy liest sich so als ob er seine 07er noch im Keller stehen hätte....