Danke noch mal für den Startplatz Hockenheim Toni Mang 7.8. Mai 2008. War ne geile Sache, hatte mächtig Spaß. Wetter 1A, 26 Grad > Sonne mächtig heiß, die Eierpfannkuchen hätte man auf den Deckeln der Mülltonnen braten können

Alles in allem waren die beiden Tage für mich ein Gewinn (wofür ich Dir,Facehacker besonders dankbar bin), vor allem die beiden Turns allein mit Toni als Instruktor. HAMMER!
Das er fünffacher Weltmeister in der Klasse 250 war, ist wahrlich nicht zu übersehen. Er kann`s auch heute noch!
Seine Linienwahl, Brems- und Überholmanöver – einfach der Hammer! Ich glaube, er wollte jeden, der vor uns herfuhr, überholen. Logo, er ist es gewohnt, vorne mitzumischen.
Toni zog so heftig am Kabel, dass ich manchmal, wenn mir die Überholmanöver auf der Bremse (noch) zu heftig waren, abreißen ließ, um nicht durch falschen Ehrgeiz über` s Limit in die Botanik zu schießen.
Unglaublich, wo der Kerl auf der Bremse noch rein sticht und Lücken entdeckt, die ich nicht sehen konnte.Ein Beweis seiner Klasse – auch heute noch!
Bei Toni abreißen zu lassen ist keine Schande. Bei ihm dran zu bleiben – ein Traum!
Also, Facehacker: Mein DANK an Dich bleibt unauslöschbar

Gruß von

PS.: Facehacker, wenn Du Lust hast, geh mal auf meine Hom"pätsch", da gibts zum Training Hockenheim 7.8.5. paar Texte mehr und nette Pics aus dem Fahrerlager. Freu mich immer über ein paar Klicks mehr