Hallo... Erfahrungen wird wohl noch keiner haben können, da der Veranstalter neu am Markt ist. Mario, so heißt der Macher hinter "Spyder" hat einfach mal alle bei anderen Veranstaltern gemachte Kritikpunkte aufgeschrieben und sich gesagt "Das kann ich besser"
Im GSX-R 1000.net Forum haben einige gebucht und auch auf Mopedmessen wie in Dortmund wurde die Reklametrommel gewirbelt.
2 Tage für 295 EUR mit IDM-Instruktor, Arai Testhelmfahrten etc. sind schon ein echter Schnapper. Selbst hatte ich den Veranstalter erst ein mal gesprochen, aber ein gutes Gefühl dabei gehabt. Kurz, ich habe mich angemeldet und denke es wird ne geile Zeit.
Pucky hat geschrieben:2 Tage für 295 EUR mit IDM-Instruktor, Arai Testhelmfahrten etc. sind schon ein echter Schnapper.
na den Schnapper gabs aber nur fürs GSXR-Forum und dann nochmal kurz um die Plätze voll zu kriegen. Die 345€ Normalpreis sind dann eher doch nix besonderes.
... ja das mit den 295,- hat mich jetzt auch gewundert.
Aber mit dem Geld ist mir auch nicht ganz so wichtig.
Ich fahr nicht so oft im Jahr und da zählt, dass es gut ist.
Na mal sehen, entweder Festival Italia oder den Termin bei Spyder.
Ich werd mich schon entscheiden...
Ja es stimmt - Ich bin neu auf dem Markt und der pucky hat schon gesagt wie das zusammen hängt.
Heute habe ich auch bescheid bekommen von Steve Mizera (Mehrfacher D Vizemeister ) das es möglich ist auch wehrend eine Pause am Montag zwischen 13 und 14 Uhr in einem echtem Renn-Porsche GT3 über den Kurs als Beifahrer zu rasen (415 PS und 405 Nm)
Und ich sag mal jetzt so, der Schnellste Mann im Training bekommt auch eine Fahrt umsonst.
Rennen in 2 Klassen ab 14 Uhr und danach wieder Feuer frei..
Und was die 295,-€ betrifft - das war ein Frühbucher Angebot und es gibt’s ja immer noch auch als Gruppenrabatt.
Mann muß nur mit mir reden
Wehr ein Laptimer von Starlane (Athon GPS R - mit Data-recording... ) ausprobieren möchte ist auch kein Problem. Die Jungs sind auch vor Ort und stellen uns 2 Stk. zu Verfügung. Mehr davon hier http://www.starlane24.de/Laptimer_%20Athon_GPS_R.htm
das mit dem Porsche interessiert mich aber jetzt.
Was soll das kosten? Und kann man das schon im Voraus buchen?
Ich stell mir das schwer vor, die ganze Sache erst vor Ort zu organisieren.
Zumindest, wenn ein paar mehr Leute mit dem Ding mitfahren wollen.
Alle Informationen über Racetaxi finden Sie hier http://www.racetaxi99.de
Und Preiß wird max. 50% von normal betragen.
Etwas genau kann ich am Di. sagen.
Da mann nur 1 Stunde zeit hat, sind auch nur 8 Plätze frei gewesen.
Allerdings jetzt nur noch 4 Plätze frei.
Die die sich schon angemeldet haben, haben einfach mir ne email gesendet und geschrieben Mario ich bin dabei.