Reifenversand
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- tpl750 Offline
- Motorrad: S1000R
- Lieblingsstrecke: Assen
Reifenversand
Wo bzw mit wem kann man noch ohne lästige Verpackung zu vernünftigen Preisen einen Satz Reifen versenden????
Ja ich hab schon die Suchfunktion bemüht, die Beiträge sind aber zu alt und ich will auch nicht wissen was es vor 2 Jahren gekostet hat.
Ja ich hab schon die Suchfunktion bemüht, die Beiträge sind aber zu alt und ich will auch nicht wissen was es vor 2 Jahren gekostet hat.
Gruß tpl750
- zeuss31 Offline
- Motorrad: RSV4RF
Wenn der 4.10.2007 schon 2 Jahre her ist,stimmt deine Aussagetpl750 hat geschrieben:Ja ich hab schon die Suchfunktion bemüht, die Beiträge sind aber zu alt und ich will auch nicht wissen was es vor 2 Jahren gekostet hat.

Ich mach es wie Berti.
Gruß Haribo
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
Mein Hermes Shop hat mich diesbezüglich "verlassen". Auf den Reifen darf der Paketschein nicht direkt geklebt werden. Auf dem diagonal rübergeklebten Paketband hält der Paketschein nicht.
Also muss ich ein Pappfläche schaffen, auf der der Paketschein aufgeklebt werden kann.
Also muss ich ein Pappfläche schaffen, auf der der Paketschein aufgeklebt werden kann.
Termine 2016
- MX-Strecke
- SP-12 Harry Offline
Da ich möchte, dass Reifen, die ich verschicke auch vernünftig ankomme, umwickele ich sie mit Frischhaltefolie und darüber dann eine Lage Paketband. Dann ab zu Hermes und der Empfänger freut sich über anständige Reifen...
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
Hast du keine Tupper Dosen...??SP-12 Harry hat geschrieben:Da ich möchte, dass Reifen, die ich verschicke auch vernünftig ankomme, umwickele ich sie mit Frischhaltefolie und darüber dann eine Lage Paketband. Dann ab zu Hermes und der Empfänger freut sich über anständige Reifen...

"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
- SP-12 Harry Offline
Immer zweimal mehr wies du!!beejot hat geschrieben:Hast du keine Tupper Dosen...??SP-12 Harry hat geschrieben:Da ich möchte, dass Reifen, die ich verschicke auch vernünftig ankomme, umwickele ich sie mit Frischhaltefolie und darüber dann eine Lage Paketband. Dann ab zu Hermes und der Empfänger freut sich über anständige Reifen...

Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
SP-12 Harry hat geschrieben:Da ich möchte, dass Reifen, die ich verschicke auch vernünftig ankomme, umwickele ich sie mit Frischhaltefolie und darüber dann eine Lage Paketband. Dann ab zu Hermes und der Empfänger freut sich über anständige Reifen...
Frischhaltefolie muss man ja bezahlen

Ich hole mir immer aus dem Rathhaus ein Karton gelbe Säcke und wickel die Reifen damit ein und dann ab nach Hermes. Gelbe säcke kosten ja nichts

LG
Ronny
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Hey, alss mich da raus! Damit habe ich nichts zu tun!ronny hat geschrieben: Rathhaus

ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.